Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.026,77 USD
+0,78 % +31,24
23:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.618
Susiwong
Susiwong, Dienstag 15:19 Uhr
1
Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 15:02 Uhr
0
Der dann mal hoffentlich 1000 nachhaltige Dollar bis zum Jahresende hinballert
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 14:55 Uhr
1
Unter 4080 sei es wohl besonders schwach. Ich hoffe darauf, für einen perspektivischen Long untenrum bei 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. 15 Uhr 45 könnte einen Hinweis geben. Erneut mega US Zahlen und die Wahrscheinlichkeit steigt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
R
Robmaster_M, Dienstag 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
Susiwong
Susiwong, Dienstag 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
d
ducki619, Dienstag 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Dienstag 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Dienstag 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, Dienstag 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 12:29 Uhr
0
39 °C incoming diese Woche
S
Sushispecial, Dienstag 12:17 Uhr
4
Nimm das Geld und geh ins Schwimmbad!
R
Rambo91, Dienstag 12:14 Uhr
0
Erwartet hier jemand noch eine weitere Rutsche heute ? Hab mich mit der 4100 Long eingekauft aber bin mir unsicher ihn zu halten 🧐
Susiwong
Susiwong, Dienstag 12:02 Uhr
0
Danke
Woops
Woops, Dienstag 11:18 Uhr
0
@Susiwong in deiner Trading Idee hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Silberwerten .. auf der oberen Seite sind die Goldlevel angegeben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen