Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.016,63 USD
-0,27 % -10,94
03:53:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
t
timeLos3r, Mittwoch 22:45 Uhr
0

Order struktur sieht eher upside Risiko

Das war bei 75 auch so. Aber wer bislang short war, sollte doch beim wichtigen 54-56$-Level schon zumindest Zwischeneindeckungen vorgenommen haben, weil hier eine charttechnische Reaktion nach oben im Wochen-und Monatschart wahrscheinlich ist🤷‍♂️
K
Kara85, Mittwoch 22:22 Uhr
1

Order struktur sieht eher upside Risiko

Des heißt?? Wird steigen?
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 22:19 Uhr
0

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info

Order struktur sieht eher upside Risiko
B
Buguser, Mittwoch 22:17 Uhr
0
Da Silber über 50 % gefallen ist… gibt es physisch wieder mehr als genügend Material, COMEX?
K
Kara85, Mittwoch 22:17 Uhr
0

Cad 25.5

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 22:16 Uhr
0
Cad 25.5
c
combine, Mittwoch 22:15 Uhr
0
hab dann auch mal Aya gekauft. @Susiwong bei welchwm Kurs verkaufst du wieder?
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 21:51 Uhr
0
Markt übertreibt wie üblich und Preisen aggressiven Zinserhöhungen der Fed ein min 3 mal ein Spruch von denen und die Luft geht da raus ... mit den stops erhöht sich das Risiko eines US-Dollars 200 upmove Frage des Timmings .
B
Buguser, Mittwoch 21:42 Uhr
0
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % verloren, auch physisch… mehr als nur Crash
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Markt scheint grösser short zu sein stops sind sportlich .. was nicht heisst das nicht schwächer laufen können , upside risk erhöht sich aber nun ..
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Aya vei cad 24.06 gekauft
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Stops in Gold kommen rein von 4040 bis 4175 .... long bei 3975 sl 3925
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 21:16 Uhr
0
Virgin gekauft usd 2.75
U
Uplifted, Mittwoch 19:53 Uhr
0
Equinox?
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 17:31 Uhr
1
24.30 und 13.45
A
Alex1989, Mittwoch 17:21 Uhr
0

Kaufe orla und aya

Zu welchem Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen