Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:39:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
N
NixDestoTrotz, 26.05.2023 5:54 Uhr
0
https://youtu.be/N4Icv0v8uLk - video von virgin galactic zu gestern und erst jetzt kriegen das mal grosse Medien hier mit, die haben das echt klein gehalten: https://www.welt.de/wirtschaft/article245548120/Virgin-Galactic-Endlich-zuendet-wieder-ein-Raketenflugzeug-des-Milliardaers-Branson.html - sry für das frühe Posten, muss zur Arbeit.
m42b44
m42b44, 25.05.2023 22:23 Uhr
0

Allen viel Glück.. ich steh Seitenlinie mit ehemals realisierten dicken Verlusten. Steige erst wieder bei DAX Titeln im ca 12k Bereich ein. Wenn das nicht kommt auch egal. Das hin und her machte meine Taschen leer 😜

Immer so negativ… sollte der DAX ohne große negative Einflüsse bis 14400 bis 14500 korrigieren, werden 20 Prozent vom Cash investiert. Bei 13800 spätestens nochmal 15 Prozent. Rest bei unter 13000. Aber dass sehe ich beim DAX nicht mehr im Rahmen einer normalen Korrektur. Die nächsten Tage werden interessant Charttechnisch. Schwache Monate kommen auch… S&P selbes Spiel bei 3800 20 Prozent und bei 3500 15 Prozent.
S
Sonnengarten, 25.05.2023 22:15 Uhr
0
Allen viel Glück.. ich steh Seitenlinie mit ehemals realisierten dicken Verlusten. Steige erst wieder bei DAX Titeln im ca 12k Bereich ein. Wenn das nicht kommt auch egal. Das hin und her machte meine Taschen leer 😜
m42b44
m42b44, 25.05.2023 21:59 Uhr
0
Wenn die FED wirklich mal ein QT wie angesagt durchziehen und nicht weiter in den Markt stützend eingreifen würde, wäre der Markt bereits deutlich runter gekommen.
T
Toppas0815, 25.05.2023 21:31 Uhr
0
Dieses Mal kommt sie nicht rechtzeitig, ist aber nur ein Bauchgefühl
K
Kawa12, 25.05.2023 21:31 Uhr
0
Amis schmeißen die Druckerpresse an und Gold fällt,finde den Fehler
N
NixDestoTrotz, 25.05.2023 21:29 Uhr
0
Morgen kommt die...
A
Alex1989, 25.05.2023 21:20 Uhr
0
Was meint denn die Runde zur Schuldenobergrenze in den USA. Kommt noch eine rechtzeitige Einigung?
B
Buguser, 25.05.2023 21:16 Uhr
0
Für Gold spricht, es performt gut in Rezession, für Silber dagegen spricht gar nichts, entsprechend verstehe ich den Ausverkauf, mir fehlen auch Gründe und Argumente für long
N
NixDestoTrotz, 25.05.2023 21:03 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass wir das Tagestief bei 1939 nochmal sauber abarbeiten für heute
m42b44
m42b44, 25.05.2023 20:52 Uhr
0

Noch jemand Gold Long?

Ich bleibe. Habe aber mehrere Positionen mit unterschiedlichen Hebeln. Aber alle dezent. Da sind die Buchverluste kein Thema. Ist halt eine psychische Sache😉 Der Chart in Gold und Silber sieht heute auch sehr stark nach Stops abholen aus. Was nicht heißt, dass es weiter fällt.
N
NixDestoTrotz, 25.05.2023 20:52 Uhr
0
Ich hoffe dann um 1920 auf neuen Einstieg und mal schauen, ob es dann hält. 1910,60 wäre gutes fib ziel...
N
NixDestoTrotz, 25.05.2023 20:51 Uhr
0
Wieso sollte man?
b
bassi321, 25.05.2023 20:48 Uhr
0
Noch jemand Gold Long?
Susiwong
Susiwong, 25.05.2023 20:41 Uhr
0
Mal. Schauen was der morgige tag bringt und die Auswertung vom flug kommuniziert wird
K
Kokadl1, 25.05.2023 20:36 Uhr
0
@Susiwong, wie bewertest Du nach dem heutigen Start die Virgin Galactic Aktie?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen