Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
23:39:34 Uhr,
Forex
Kommentare 52.656
Franky68,
26.05.2023 9:54 Uhr
0
Hallo Susi,
ist Deutsche Pfandbriefbank wieder auf Deinem Radar?
M
Mattias,
26.05.2023 9:23 Uhr
0
Zur Info:
In den USA werden das von der Fed bevorzugte Inflationsmaß, der PCE-Deflator (14:30) sowie der Michigan-Index zum Konsumklima (16:00) vorgelegt.
Der US- Anleihehandel endet bereits um 20 Uhr MESZ.
O
OneRobi,
26.05.2023 8:09 Uhr
0
Danke
Susiwong,
26.05.2023 7:52 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... gestern ging das 1950 level und eine menge stops wurden danach getriggerd follow through war trozdem verhalten und die geldkurse kamen recht schnell zuruck unter der 1940... Gold sah dann soch sehr gepushed aus und das risko erhöht sich das wir hier einen false break gesehen haben und nu wieder Richtung 1985 laufen werden ... CB und longer term acc hatten doch recht gutes kaufintresse unter 1950.. Silber selbe spiel 22.80 ging wo auch hier es zum schluss gepushed aussah das richtige lvl schein hier eher bei 22.60 zu liegen ... long Position hab ich hier weiter gehalten... und nehme den stop nun bei 22.50 no tears... Haushaltstreit geht in den USA 🇺🇸 weiter u d die Zeit wird nun knapp Maerkte spez. Aktien reagieren sensible eine Einigung kann hier jederzeit nun kommen.. Virgin hat den Flug erfolgreich absolviert, die Reaktion in der Aktie war danach eher eine Enttäuschung, hier wird sich die nachsten Tage zeigen ob die grossen Player wieder reingehen... ich wünsche ein schönes Wochenende.
b
bmwturbo,
26.05.2023 6:45 Uhr
0
Guten morgen Susi was sind deine Einschätzungen wenn die sich einigen und die Grenze erhöhen was mit gold dann passiert bzw passieren könnte . ..
N
NixDestoTrotz,
26.05.2023 6:17 Uhr
0
26.05.2023 05:26
Gesetzestext in Arbeit?
Im US-Schuldenstreit zeichnet sich eine Einigung ab
N
NixDestoTrotz,
26.05.2023 5:54 Uhr
0
https://youtu.be/N4Icv0v8uLk - video von virgin galactic zu gestern und erst jetzt kriegen das mal grosse Medien hier mit, die haben das echt klein gehalten: https://www.welt.de/wirtschaft/article245548120/Virgin-Galactic-Endlich-zuendet-wieder-ein-Raketenflugzeug-des-Milliardaers-Branson.html - sry für das frühe Posten, muss zur Arbeit.
m42b44,
25.05.2023 22:23 Uhr
0
Immer so negativ… sollte der DAX ohne große negative Einflüsse bis 14400 bis 14500 korrigieren, werden 20 Prozent vom Cash investiert. Bei 13800 spätestens nochmal 15 Prozent. Rest
bei unter 13000. Aber dass sehe ich beim DAX nicht mehr im Rahmen einer normalen Korrektur. Die nächsten Tage werden interessant Charttechnisch. Schwache Monate kommen auch… S&P selbes Spiel bei 3800 20 Prozent und bei 3500 15 Prozent.
Sonnengarten,
25.05.2023 22:15 Uhr
0
Allen viel Glück.. ich steh Seitenlinie mit ehemals realisierten dicken Verlusten. Steige erst wieder bei DAX Titeln im ca 12k Bereich ein. Wenn das nicht kommt auch egal. Das hin und her machte meine Taschen leer 😜
m42b44,
25.05.2023 21:59 Uhr
0
Wenn die FED wirklich mal ein QT wie angesagt durchziehen und nicht weiter in den Markt stützend eingreifen würde, wäre der
Markt bereits deutlich runter gekommen.
T
Toppas0815,
25.05.2023 21:31 Uhr
0
Dieses Mal kommt sie nicht rechtzeitig, ist aber nur ein Bauchgefühl
K
Kawa12,
25.05.2023 21:31 Uhr
0
Amis schmeißen die Druckerpresse an und Gold fällt,finde den Fehler
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Cell Impact | ±0,00 % | Alle Diskussionen |