Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:51 Uhr
0
Tui nochmals aufgestockt und das Ziel von 7.45 auf 9.80 heraufgesetzt.
Susiwong
Susiwong, 06.06.2023 10:46 Uhr
1
Carbios hat mein erstes Ziel erreicht und somit habe ich 25 prozent der Long Position bei eur 43 reduziert
N
NixDestoTrotz, 06.06.2023 9:40 Uhr
1
Carbios ist ausgebrochen, 1.6 fib ziel wäre 48,30 €
K
Kokadl1, 06.06.2023 9:36 Uhr
0

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?

Ja, SEC hat angedroht eine Klage gegen Coinbase zu erheben.
D
DerToni, 06.06.2023 9:09 Uhr
0

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.

Klage gegen SEC seitens Binance? Du meinst eine Klage gegen Coinbase seitens SEC oder?
C
Chaser187, 06.06.2023 8:53 Uhr
0
Wer das verstehen soll.
K
Kokadl1, 06.06.2023 8:46 Uhr
0

Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?

Ich bin gestern bei Coinbase rein und möchte heute wieder raus. Die Befürchtung ist, dass eine Klage gegen Sec in Kürze kommt. Dann rutscht es nochmal tiefer.
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.06.2023 4:40 Uhr
0
Probiers aus
S
SFtrader, 05.06.2023 22:28 Uhr
0
Mit welchen Hebel empfiehlt ihr gold zu traden?
D
DerToni, 05.06.2023 21:03 Uhr
0
Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?
D
DerToni, 05.06.2023 20:53 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News darüber wie Binance gegen die SEC Klage reagieren wird?
M
Mattias, 05.06.2023 13:31 Uhr
0
Susi meldet sich schon wenn sich am Setup was ändert.
b
bmwturbo, 05.06.2023 12:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich Susi??
Cetoc1983
Cetoc1983, 05.06.2023 11:53 Uhr
0

Moin, was iich nicht verstehe ist, warum bei Gold Close 1969,6 steht, es war doch viel tiefer.

Future Markt? Ist mir auch schon passiert 🫣
N
NixDestoTrotz, 05.06.2023 9:25 Uhr
0
Eine Bärenflagge hat höhere hochs und höhere Tiefs, Bullenflaggen tiefere hochs und tiefere Tiefs...
G
Gast-753169401, 05.06.2023 9:10 Uhr
0
In welcher Zeitebene? Ich sehe da eher eine Bärenflagge auf Tagesebene.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen