Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.990,70 USD
-0,12 % -4,84
11:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.534
S
Scream777, 22.06.2023 8:48 Uhr
0
Susi kannst du bitte kurz die Kapitalerhöhung erklären bei carbios? Interessiert hier sicher einige! Danke dir und nen schönen TAG
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 8:10 Uhr
0
Nachkauf carbios bei 35.5
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 7:49 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Die rede von Powell zur eventuellen 2 weiteren Zinsererhohungen in diesem Jahr hat weiter druck auf PM ausgeübt. Das Ziel in Gold ist weiterhin 1910 wobei sehr gutes kaufintresse von long term acc moment sich bei 1920/25 befinden... Markt ist short und stops sind schon bei 1943/45.. zu finden. Silber weniger intresse , sodass es volatile ist support 22.20 und key 21.80 auf der oberen seite 23.25.... Auf der Aktienseite wann sehen wir da eine grosse Korrektur von den big 5 ... der KI hype wird keine Einband strasse sein und ein abflachen zu grossen Verwerfungen mit viel Volatilität fuhren. 8ch wünsche viel Glück.
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 7:20 Uhr
0
Mist, die News ist gelöscht
Cassia2511
Cassia2511, 22.06.2023 7:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/de/news/corporate/carbios-announces-the-launch-of-a-rights-issue-totalling-around-e122-million-likely-to-be-increased-to-around-e141-million-if-the-extension-clause-is-fully-exercised/1844077
S
SFtrader, 21.06.2023 20:00 Uhr
0
Okey danke, bin noch relativ neu, deswegen Frage ich lieber nach
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 19:55 Uhr
1
Da nehmen die shorts die heute aufgebaut worden sind ihren stop ja..
S
SFtrader, 21.06.2023 19:53 Uhr
0

Bei 1943/45 mussen viele shorts raus .Das ist das level zum watchen

Kannst du das erklären? Müssen viele Shorts raus ? Bedeutet es, dass dort die Shorts geschlossen werden..?
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 19:50 Uhr
2
Bei 1943/45 mussen viele shorts raus .Das ist das level zum watchen
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 18:17 Uhr
2
Solange die cb bei 1920/25 stehen wird das recht schwer das lvl zu brechen
N
NixDestoTrotz, 21.06.2023 17:17 Uhr
0
Pump and dump im vorfeld, da gibts nix an news
J
Jane.hp, 21.06.2023 17:13 Uhr
0
Warum geht denn Virgin so runter
m42b44
m42b44, 21.06.2023 16:06 Uhr
0
Ich hab nochmals Aya und First Majestic Silber gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen