Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 21:00 Uhr
0
Putin ist deutlich geschwächt, dass wird einer Friedenslösung vorschub leisten, auch bin ich auf die details des deals mit prigoschin gespannt
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 20:58 Uhr
0
Ich denke, dass wird Montag bei Gold nicht mehr für einen push sorgen... eher das Gegenteil
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:52 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:51 Uhr
0
Augustputsch in Moskau.
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.06.2023 20:46 Uhr
0
Was war denn 1991 wo für ein push ?
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.06.2023 20:45 Uhr
0
Bei System kriesen steigt gold
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 19:42 Uhr
0
Aufstand ist beendet, prigoschin ruft zurück in Stützpunkte
Chris_79
Chris_79, 24.06.2023 19:07 Uhr
0
Damals ist aber auch Gold gefallen, oder?
m42b44
m42b44, 24.06.2023 18:56 Uhr
0
Würde Charttechnisch mit dem Wolfekeil im Tageschart ungefähr hinkommen. Ziellinie ca. 14250 Aber der Apex hätte noch zeit bis ca. 10 Juli. Die Aufwärtstrendlinie von Oktober ist bereits gebrochen.
Susiwong
Susiwong, 24.06.2023 18:06 Uhr
0
Beim letzen putchversuch 1991 hatte der dax 11 prozent an einem Tag verloren gehabt
M
Mahrt, 24.06.2023 16:04 Uhr
0
Hallo an alle, heißt es nicht immer, Dollar schwach ergo Edelmetalle hoch und Dollar stark, Edelmetalle runter?
O
OneRobi, 24.06.2023 12:40 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung. Lg
Susiwong
Susiwong, 24.06.2023 12:18 Uhr
0

Susi, wie würden sich die Minenaktien in einem Kriesenscenario verhalten? Danke

25 prozent plus
O
OneRobi, 24.06.2023 12:11 Uhr
0
Susi, wie würden sich die Minenaktien in einem Kriesenscenario verhalten? Danke
m42b44
m42b44, 24.06.2023 11:52 Uhr
0
Guten Morgen, Interessante Entwicklungen in Russland. Nächste Woche steht denke ich auch das rebalancing der Fonds und ETF’s an. Da müssen einige mit Sicherheit Aktien liquidieren nach dem Run. Bin die Tage mal gespannt was man im WTREGEN Index Chart auf Tradingview bezüglich der Liquidität sehen wird. Letzte Woche hat die FED deutlich reduziert im Gegensatz zu den Wochen davor.
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 11:29 Uhr
0
Aber die ungewissheit wird wohl zunächst die Märkte crashen, dass glaube ich auch...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen