Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,54 USD
-2,91 % -119,55
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.524
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 22:18 Uhr
0
Da hast du sicher recht... Amen...
m42b44
m42b44, 24.06.2023 21:56 Uhr
1
Abwarten und das Wochenende genießen. ✌️ Das Leben ist zu kurz. Dinge sind ins Rollen gekommen, die wir nicht beeinflussen können und „Fakten“ werden uns präsentiert, die wir nicht verifizieren können. Denke die Märkte haben sich mit dem Krieg seit langem arrangiert und es ändert sich ohne weitere deutliche Eskalation nichts. Eher ist ein Kriegsende bereits teilweise eingepreist. Aber das ist nur mein Gefühl und ebenfalls nicht Fakten basiert. Aufbaufonds sind in Planung.. Alle haben sich ihr „Lätzchen“ bereits angelegt und wollen ein Stück vom interessanten Ukrainekuchen abhaben. Es ist wie immer nach jedem Krieg, kommt im Krieg und danach ein enormer wirtschaftlicher Aufschwung für einige Parteien. Wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 21:00 Uhr
0
Könnte sein, dass dies alles von Putin als Backdoor genutzt wird
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 21:00 Uhr
0
Putin ist deutlich geschwächt, dass wird einer Friedenslösung vorschub leisten, auch bin ich auf die details des deals mit prigoschin gespannt
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 20:58 Uhr
0
Ich denke, dass wird Montag bei Gold nicht mehr für einen push sorgen... eher das Gegenteil
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:52 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:51 Uhr
0
Augustputsch in Moskau.
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.06.2023 20:46 Uhr
0
Was war denn 1991 wo für ein push ?
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.06.2023 20:45 Uhr
0
Bei System kriesen steigt gold
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 19:42 Uhr
0
Aufstand ist beendet, prigoschin ruft zurück in Stützpunkte
Chris_79
Chris_79, 24.06.2023 19:07 Uhr
0
Damals ist aber auch Gold gefallen, oder?
m42b44
m42b44, 24.06.2023 18:56 Uhr
0
Würde Charttechnisch mit dem Wolfekeil im Tageschart ungefähr hinkommen. Ziellinie ca. 14250 Aber der Apex hätte noch zeit bis ca. 10 Juli. Die Aufwärtstrendlinie von Oktober ist bereits gebrochen.
Susiwong
Susiwong, 24.06.2023 18:06 Uhr
0
Beim letzen putchversuch 1991 hatte der dax 11 prozent an einem Tag verloren gehabt
M
Mahrt, 24.06.2023 16:04 Uhr
0
Hallo an alle, heißt es nicht immer, Dollar schwach ergo Edelmetalle hoch und Dollar stark, Edelmetalle runter?
O
OneRobi, 24.06.2023 12:40 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung. Lg
Susiwong
Susiwong, 24.06.2023 12:18 Uhr
0

Susi, wie würden sich die Minenaktien in einem Kriesenscenario verhalten? Danke

25 prozent plus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen