Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Franky68
Franky68, 26.06.2023 19:26 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin usd 87 rebuy nicht vor 48

Meinst Du wirklich 48 USD oder 58 ?
N
NixDestoTrotz, 26.06.2023 19:22 Uhr
0
Virgin Flug ist am 29. Juni
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 17:26 Uhr
5
Minien Aktien sind heute besser geld , Gold sollte nun diese Woche erstmal die 1945 anlaufen danach 1975.. sl weiterhin 1915 fur d8e longs
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 17:25 Uhr
0

Hallo Susi, wo würdest Du bei coinbase wieder einen Long platzieren nach dem kräftigen Aufstieg und den jetzigen Gewinnmitnahmen?

Ziel bleibt weiterhin usd 87 rebuy nicht vor 48
Franky68
Franky68, 26.06.2023 16:35 Uhr
0
Hallo Susi, wo würdest Du bei coinbase wieder einen Long platzieren nach dem kräftigen Aufstieg und den jetzigen Gewinnmitnahmen?
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 15:51 Uhr
0
Tui kauf ich bei 6.10 dazu
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 15:51 Uhr
0
Coinbase bei usd 65 reduziert
Budenzauber
Budenzauber, 26.06.2023 15:47 Uhr
0
Genau...
k
kiu, 26.06.2023 15:45 Uhr
1

Aber wenn man von 1915 drin wäre wie Susi dann würde ich bei 1975 halt wieder gierig werden und laufen lassen wollen....das ist das Problem 😄

SL 1915, nicht Einstieg. So hab ich das verstanden
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.06.2023 15:28 Uhr
1
Aber wenn man von 1915 drin wäre wie Susi dann würde ich bei 1975 halt wieder gierig werden und laufen lassen wollen....das ist das Problem 😄
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.06.2023 15:27 Uhr
0
Ja bei 1975 wäre das halt von den letzten Wochen der beste short einstieg
D
DerToni, 26.06.2023 15:26 Uhr
0

40$ müssen noch Wobei bei 1975 $ denkt man dann wieder über long nach 😄 Der short wäre vom Potential aber am höchsten.....

Wieso meinst du short? Aus welchem Grund?
Budenzauber
Budenzauber, 26.06.2023 15:06 Uhr
0
Susi, wie siehst Du TUI die Woche?
Long_Investor
Long_Investor, 26.06.2023 15:01 Uhr
0
Mein Körbchen bei Carbios steht bei 28 Euro
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.06.2023 14:29 Uhr
0
40$ müssen noch Wobei bei 1975 $ denkt man dann wieder über long nach 😄 Der short wäre vom Potential aber am höchsten.....
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 12:03 Uhr
1
Hallo ich stocke weiter auf und werde die bezugsrechte ausüben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen