Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,59 USD
-0,26 % -10,69
01:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
N
NixDestoTrotz, 01.07.2023 16:23 Uhr
0
@bot Ist diese zusammenfassung von dir so eine Art Chat gpt?
bot
bot, 01.07.2023 16:22 Uhr
0

@bot kannst du cetocs vorangegangene Frage beantworten?

Die vorangegangene Frage kann nicht beantwortet werden, da keine vorangegangene Frage gestellt wurde.
N
NixDestoTrotz, 01.07.2023 16:22 Uhr
0
@bot kannst du cetocs vorangegangene Frage beantworten?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:23 Uhr
0
Ist diese zusammen Fassung so eine Art Chat gpt?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:21 Uhr
0
Gold zeigt leider Schwäche hatte selbst Verluste mit long zuletzt so ist es nun mal
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:20 Uhr
0
1820$ dort ist die 200 Tage Linie
G
Gast-753169401, 01.07.2023 10:20 Uhr
0
Nee er meint schon $18xx
b
bassi321, 01.07.2023 9:56 Uhr
0

Sind die community Indikatoren bei swiss Forex für dich auch intressant Susi? Jetzt zb ist buy von 65 auf 61 runter Hoffe ein mega trade long zu erwischen um die 200 Tage Linie bei gold . 1820 $ rum ist das ja. wenn wird es warscheinlich nur kurz dahin gehen, eher 1850$

Hi, du meinst 19xx und nicht 18xx oder?
Tarishi
Tarishi, 01.07.2023 8:35 Uhr
0
Wäre schön wenn die Minen mal wieder Gas geben!
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 8:00 Uhr
0
🫡
Thoken88
Thoken88, 01.07.2023 7:56 Uhr
1
Guten morgen in die Runde würde mich hier gerne mit anschließen 😇🤗
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 7:44 Uhr
1
Sind die community Indikatoren bei swiss Forex für dich auch intressant Susi? Jetzt zb ist buy von 65 auf 61 runter Hoffe ein mega trade long zu erwischen um die 200 Tage Linie bei gold . 1820 $ rum ist das ja. wenn wird es warscheinlich nur kurz dahin gehen, eher 1850$
M
Mattias, 30.06.2023 22:34 Uhr
4
Danke Susi wieder für deine Tips diese Woche. Ich bin sehr dankbar, dass du deine Infos mit uns teilst. Schönes Wochenende zusammen und bleibt gesund!
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.06.2023 18:11 Uhr
0
Virgin ab 2,7 kauf ich auch welche versprochen 😃
N
NixDestoTrotz, 30.06.2023 18:05 Uhr
4
Zertis auf sonen Titel never, nur Aktien
D
DerToni, 30.06.2023 17:57 Uhr
0
halte auch die aktien, knockouts habe ich leider verkaufen müssen 😒
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen