Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
I
Ingot86, 11.07.2023 16:27 Uhr
0

Warum irritierend?

Weils erst für morgen relevant is. Fiel mir erst vorhin beim Zahlen lesen auf, dass erst Dienstag is und die cpi ja erst Mittwoch kommen^^ Nix für ungut - mei Fehler. 😁
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:26 Uhr
0

Hi Susi, wie ist deine Meinung zu carbios aktuell?

Unverandert die ke geht ja momentan durch ziele wie gehabt
r
reinb, 11.07.2023 16:22 Uhr
0
Hi Susi, wie ist deine Meinung zu carbios aktuell?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:18 Uhr
1

Gold weiterhin Long Susi?

Klar
b
bassi321, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Gold weiterhin Long Susi?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:11 Uhr
0
Coinbase ist zu verlockend 25 Prozent bei 87 verkauft
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:07 Uhr
2
Neue position basf long gegangen ziel eur 55
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:07 Uhr
0
Virgin galactic gekauft
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:01 Uhr
0

Der Beitrag irritiert grad ein wenig. Die CPI warten ja erst morgen wenn ich nicht irre..!?

Warum irritierend?
I
Ingot86, 11.07.2023 16:00 Uhr
0

Als Strategie vor den CPI zahlen sell der Hälfte bei 1943 dann den stop auf den Einstand bei 1923 setzen ..

Der Beitrag irritiert grad ein wenig. Die CPI warten ja erst morgen wenn ich nicht irre..!?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 15:52 Uhr
0
Eurjpy habe ich die Hälfte bei 154.80 verkauft und nehme den stop auf den Einstand auf 154.20 rest bei 155.5
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 13:59 Uhr
3
Trading idee 💡 eurjpy long bei 154.20 sl 153.90 ziel 155.50
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:59 Uhr
0
Danke dir
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 13:58 Uhr
2

Susi hast du aktuell eine Einschätzung zu Virgin, angeblich halten da HFs den Deckel drauf, meint ein User im Virgin Forum und prognostiziert viel tiefere Kurse. Ich bin da skeptisch, dass aus einsehbaren Orderbüchern zu schliessen...

Mich uberzeugt das Konzept von virgin und auch die aussichten sind seit 2 jahren wesentlich besser ich bleib die long mit ziel uber 8
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:58 Uhr
0
Carbios für 28,90 gekauft
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:57 Uhr
0
Susi hast du aktuell eine Einschätzung zu Virgin, angeblich halten da HFs den Deckel drauf, meint ein User im Virgin Forum und prognostiziert viel tiefere Kurse. Ich bin da skeptisch, dass aus einsehbaren Orderbüchern zu schliessen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen