Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,55 USD
±0,00 % ±-0,08
01:18:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 19:10 Uhr
0
The capital increase was subject to total demand of approximately €173 million, i.e. a subscription rate of 141.2% (of which 90.7% on an irreducible basis
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 19:04 Uhr
0
Carbios announces the success of its capital increase with preferential subscription rights of approximately 141 million euros, the largest on Euronext Growth since 2015
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 17:40 Uhr
2
War zu verlockend... dito
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 17:06 Uhr
2
Carbios bei 27.65 gekauft
Budenzauber
Budenzauber, 11.07.2023 16:59 Uhr
0
Genau...würde gerne nochmal mit Hebel rein, aber zu krass heute.
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:52 Uhr
0

War Dir der Anstieg zu krass?

In coinbase ?
Budenzauber
Budenzauber, 11.07.2023 16:51 Uhr
0
War Dir der Anstieg zu krass?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:50 Uhr
1
Empfehlung gewesen deswegen bin ich mal long gegangen
m42b44
m42b44, 11.07.2023 16:49 Uhr
0

Neue position basf long gegangen ziel eur 55

Hallo Susi, sind Deine Ziele Charttechnischer Natur? Also zur SKS ist m. M. eine Wolfe Wave mit Ziel 56 Euro dazu gekommen.
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Restlichen coinbase bei usd 88.50 verkauft dafur nochmal virgin galactic aufgestockt
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:28 Uhr
3

Weils erst für morgen relevant is. Fiel mir erst vorhin beim Zahlen lesen auf, dass erst Dienstag is und die cpi ja erst Mittwoch kommen^^ Nix für ungut - mei Fehler. 😁

Bei der cpi w8rd es ja meistens sehr volatile spez gold also sollten wir 1943 sehen nehm ich profit auf 20 usd für die Hälfte
I
Ingot86, 11.07.2023 16:27 Uhr
0

Warum irritierend?

Weils erst für morgen relevant is. Fiel mir erst vorhin beim Zahlen lesen auf, dass erst Dienstag is und die cpi ja erst Mittwoch kommen^^ Nix für ungut - mei Fehler. 😁
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 16:26 Uhr
0

Hi Susi, wie ist deine Meinung zu carbios aktuell?

Unverandert die ke geht ja momentan durch ziele wie gehabt
r
reinb, 11.07.2023 16:22 Uhr
0
Hi Susi, wie ist deine Meinung zu carbios aktuell?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen