Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.189,89 USD
+0,84 % +34,89
19:20:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.378
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Wenn es wirklich so kommt werden wir ganze andere Kurse sehen das sind jetzt nur pinatz sollte nur ein Tip sein Meine Meinung keine Kauf Werbung
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:20 Uhr
0
Ich gehe davon aus das ist nur der Anfang hier Coinbase steigt auch wahrscheinlich soll XRP wieder gelistet werden
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 20:12 Uhr
1
Dann wohl bisl zu spät, wenns schon so heissgelaufen ist?
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:09 Uhr
0
Ein Tip wer es noch nicht mitbekommen hat Krypto Währung XRP geht durch die Decke schon jetzt 60% Zur Info
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 19:24 Uhr
0

Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute
Budenzauber
Budenzauber, 13.07.2023 19:13 Uhr
0
Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:06 Uhr
1
Schön wäre 1958/59 nochmal
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:05 Uhr
1
Gold konnte man nochmal schön mitnehmen bis knapp unter 1955
I
Ingot86, 13.07.2023 16:57 Uhr
0

Dick plus gesichert

Der Goldkurs um 14:30 hat mit seinem Tiefpunkt Centgenau den den SL des von mir gewählten Derivats getroffen und ist dann gen Norden. 😥 Statt guten 50%+ ist es 32%- geworden.. 😐 Ich fand den SL eig nicht zu eng gewählt, aber nun ja.. 😑
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
S
Slinvest, 13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder engerer Stop bei 23.30
S
Slinvest, 13.07.2023 16:02 Uhr
0
Sehe ich bei 22.6
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Security der nächsten Generation +9,24 %
5 Iris Energy -1,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen