Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:55 Uhr
0
Das Risko ist das Gold fester laufen wird
Solatic
Solatic, 20.07.2023 19:51 Uhr
0

Um das nochmal zu untermauern irgendwas sehr grosses geht momentan im Hintergrund im Gold ... seit Tagen werden die Optionen fur sehr grosse Beträge auf der oberen Seite bezahlt.

Also steigt es meinst du?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:49 Uhr
0
Um das nochmal zu untermauern irgendwas sehr grosses geht momentan im Hintergrund im Gold ... seit Tagen werden die Optionen fur sehr grosse Beträge auf der oberen Seite bezahlt.
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:47 Uhr
1
Aya zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 19:46 Uhr
2
Optionen wurden eben 2050 calls ende August bezahlt fur einen sehr grossen Betrag.. der hedge wied wohl noch gekauft werden die option den Markt morgen fruh den options Markt bestimmen .
N
Nobrain123456beginner, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Libertex 20, man kann aber immer wieder nachkaufen. Finde ich echt super. Gebühren vielleicht hoch, aber nicht so ein hohes Risiko wie andere broker. Zeitweise mit OctaFX, komme damit aber nicht klar 😂 bleibe bei libertex.
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 18:39 Uhr
0
Flatex, Hebel 3/4 so
Budenzauber
Budenzauber, 20.07.2023 18:35 Uhr
0
Mich würde mal interessieren bei welchem Broker ihr Gold tradet und mit welchem Hebel.
b
bassi321, 20.07.2023 18:25 Uhr
0
Geht immer weiter runter :(
b
bassi321, 20.07.2023 17:30 Uhr
0
Habe gehört, solange wir nicht unter 60 gehen, sind wir im Trend
I
Ingot86, 20.07.2023 17:23 Uhr
0

Dollarindex 📈

Deswegen hat es mich ein wenig verwundert. Der Dollar ist auf Tagessicht etwas mehr gestiegen und dann dieser Einbruch (in Relation zum Tagesverlauf gesehen). Aber ok, danke für eure Antworten. :-)
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 17:10 Uhr
1

Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁

Das ist doch kein (B)Einbruch, oben Sellers unten testet er das Ausbruchslevel... alles tutti.
S
Slinvest, 20.07.2023 17:06 Uhr
1
Widerstände kommen rein, da werden mal Gewinne mitgenommen. Ist ja nicht tiefrot, der Uptrend ist nicht gefährdet.
I
Ingot86, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁
I
Ingot86, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Na sowas.. schaut man mal ne Stunde nich aufn Kurs, schon läuft er weg^^ Wär schön, wenn wieder nach oben im weiteren Tagesverlauf...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen