Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.189,89 USD
+0,84 % +34,89
19:20:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.378
n
nice_muc, 28.02.2024 14:28 Uhr
0
Frage mich, wo die Kauf-Vola herkommt.
n
nice_muc, 28.02.2024 14:26 Uhr
1
Also Gold ist schon irgendwie irre, das volle Stehaufmännchen/weibchen. In der Aufwärtsbewegung heute dachte ich noch "ach komm' ein kleiner Long", war aber zu feige. Also mein Bauch ist auf jeden Fall besser aufgestellt als mein Hirn und die Charts und die Weissagungen.
Tarishi
Tarishi, 28.02.2024 14:25 Uhr
0

Fonds · IE000UL6CLP7 · A3DC8R Was haltet ihr von einem Silber Minen etf als einmal Kauf. Horizont mittelfristig 1-2 Jahre

?
G
Goldymauz, 28.02.2024 13:27 Uhr
0
"Unsere" Minenhighlights für 2024, sollte auf jede Watchliste! AngloGold Sayona Mining Tocvan Ventures Ximen Mining
R
Rambo91, 28.02.2024 13:16 Uhr
0
Short erstmal wieder gecancelt..
R
Rambo91, 28.02.2024 12:36 Uhr
0
M42b44 ne idee für heute?
m42b44
m42b44, 28.02.2024 12:10 Uhr
0
Heute Mittag 14:30 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar/
R
Rambo91, 28.02.2024 11:40 Uhr
0
Scheint aber irgendwie gerade nicht mehr weiter runter zu wollen
Tarishi
Tarishi, 28.02.2024 11:38 Uhr
0
Fonds · IE000UL6CLP7 · A3DC8R Was haltet ihr von einem Silber Minen etf als einmal Kauf. Horizont mittelfristig 1-2 Jahre
R
Rambo91, 28.02.2024 10:50 Uhr
0
Entsprechend gehst du dort wieder long um in der range gegen 2045 zz verkaufen? Oder wie ist nun der Plan?
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 10:11 Uhr
1
Rebuy virgin galactic bei usd 1.70
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 10:01 Uhr
0
Letzen coinbase bei 209 verkauft
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:47 Uhr
1
Tp für die Gold shorts ist 2018
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:18 Uhr
0
Eigentlich macht es momentan keinen Sinn eine pos in Gold zu haben wird nicht viel gehen wenn ich mir die vola anschaue
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:09 Uhr
0

Dankeschön Susi. Das ist erstmal deine Tendenz, bist du denn auch short oder wartest du lediglich aif 2015 um long aufzustocken?

Bin klein Gold und eurjpy short
R
Rambo91, 28.02.2024 9:04 Uhr
1
Dankeschön Susi. Das ist erstmal deine Tendenz, bist du denn auch short oder wartest du lediglich aif 2015 um long aufzustocken?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Security der nächsten Generation +9,24 %
5 Iris Energy -1,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen