Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,33 USD
+0,78 % +32,33
19:20:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.378
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 14:40 Uhr
0
Kohle rein als gäbs kein morgen mehr.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 12:28 Uhr
0

Susi wo siehst du den daxi heute noch?

17750
R
Rambo91, 29.02.2024 11:59 Uhr
0
Susi wo siehst du den daxi heute noch?
S
StrangeLoop, 29.02.2024 10:48 Uhr
0
Klingt sehr gut! https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/carbios-wichtiger-deal-mit-der-landbell-group-das-steckt-dahinter-20351612.html
Franky68
Franky68, 29.02.2024 10:33 Uhr
0

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220

Hast du eventuell eine Meinung, bis wohin der BTC zurücklaufen könnte?
KaP22
KaP22, 29.02.2024 10:19 Uhr
1

Habe Tui bei 2,89 wieder gekauft

Vielen Dank für den Tip👍🏻
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 10:00 Uhr
0
Put ist raus
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 9:44 Uhr
0

Im Dax Short bist Du noch oder?

Jetzt wohl nimmer.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 9:12 Uhr
0
Die Inflationsdaten aus Frankreich waren leicht steigend.. Könnte spannend werden mit den heutigen VPI Daten. Ab 10 Uhr legt NRW bzw die einzelnen Bundesländer vor. 14 Uhr VPI 🇩🇪 . Dann die Daten aus USA 🇺🇸
S
StrangeLoop, 29.02.2024 9:11 Uhr
0
Nochmal bei 2,79
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 9:10 Uhr
1

Guten Morgen, Tradingpositionen? Oder Longterm.

Für 5.40
S
StrangeLoop, 29.02.2024 9:07 Uhr
0
Habe Tui bei 2,89 wieder gekauft
m42b44
m42b44, 29.02.2024 8:54 Uhr
0

Kauf bayer und pbb am opening heute

Guten Morgen, Tradingpositionen? Oder Longterm.
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 8:52 Uhr
0
Im Dax Short bist Du noch oder?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 8:42 Uhr
0
Kauf bayer und pbb am opening heute
r
reinb, 29.02.2024 8:35 Uhr
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Security der nächsten Generation +9,24 %
5 Iris Energy -1,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen