Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.996,24 USD
+0,21 % +8,48
10:25:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
S
Slinvest, 06.03.2024 16:04 Uhr
4
Haltet mal die Füße still und flutet bitte nicht aus einem Affekt den Thread
Markhanna
Markhanna, 06.03.2024 16:03 Uhr
0
Hey Susi komm ich noch einmal günstiger rein morgen oder übermorgen als aktuell?
R
Rambo91, 06.03.2024 16:03 Uhr
0

1 Dollar runter und du schreibst sowas ?

Von 47 auf 43
S
Slinvest, 06.03.2024 16:03 Uhr
0

Also noch bis 55/60. Bin gespannt

Das können wir im Zuge der NFPs am Freitag erreichen
S
Sftrader7, 06.03.2024 16:03 Uhr
0

Geht schon wieder runter. Also vermutlich nicht über die 2150?!

1 Dollar runter und du schreibst sowas ?
R
Rambo91, 06.03.2024 16:02 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Also vermutlich nicht über die 2150?!
R
Rambo91, 06.03.2024 16:02 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Also vermutlich nicht über die 2150?!
W
Wldn1220, 06.03.2024 16:00 Uhr
0
Kann jemand mir das Szenario für „dumme“ erklären, hab es nicht ganz verstanden?
R
Rambo91, 06.03.2024 16:00 Uhr
0
Also noch bis 55/60. Bin gespannt
R
Rambo91, 06.03.2024 15:59 Uhr
0
Also noch bis 55/60. Bin gespannt
Susiwong
Susiwong, 06.03.2024 15:57 Uhr
1

Bedeutet?

Siehe Bericht 20.18 von gestern abend
R
Rambo91, 06.03.2024 15:55 Uhr
0

Das senario was ich gestern und heute gepostet habe tritt ein

Bedeutet?
Susiwong
Susiwong, 06.03.2024 15:52 Uhr
0

Hast n Update Susi?😊

Das senario was ich gestern und heute gepostet habe tritt ein
M
Mivhi95, 06.03.2024 15:49 Uhr
0
Hast n Update Susi?😊
S
Sftrader7, 06.03.2024 15:43 Uhr
0

GOLD ordermässig gemischt nun bei 2140/45 sl bei 2160 werden grosser Käufer bei 2123/24

Bei 160 werden die Käufer großer oder sl bei 160 weil du short bist ?
M
Mivhi95, 06.03.2024 15:34 Uhr
0
4 Tag in Folge 🚀🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen