Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.996,24 USD
+0,21 % +8,48
10:25:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
Florian112
Florian112, 07.03.2024 8:14 Uhr
0
Eine Idee für eine gute Mine? gerne PN
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:56 Uhr
0
Bildzeitung Indikator ist recht gut und spiegelt den mainstream wieder
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Kumpel hat seit Jahren 25 BTC da liegen, er will nicht verkaufen, wartet auf 100k.
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:53 Uhr
0
Kaufe downside btc heute
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 7:52 Uhr
0

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Hätte ich meine Kryptos schon ein Jahr, würde ich JETZT verkaufen 😂
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
Nein nur die short zurückkaufen dann die zahlen abwarten
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:39 Uhr
0

Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..

Also bei 2140 wieder long?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:36 Uhr
1

Herrliches Kommentar 😂

Sehr guter Indikator das btc toppish sein wird
L
Lifestyle_, 07.03.2024 7:34 Uhr
1

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Herrliches Kommentar 😂
KaP22
KaP22, 07.03.2024 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, Heute Lufthansa Zahlen sollten soweit sehr gut sein somit ein guter Long versuch
N
NixDestoTrotz, 07.03.2024 7:26 Uhr
0
Ich bin gestern Abend auch Short Coinbase, Hebel 2
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:21 Uhr
0
Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:19 Uhr
2
Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 6:46 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe bei Nestle und Rio Tinto jeweils erste Tranche für langfristig gekauft.
R
Rambo91, 07.03.2024 6:16 Uhr
0

Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.

Coinbase oder Gold? Mit welchem Einstieg /SL?
m42b44
m42b44, 06.03.2024 21:51 Uhr
0
Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen