Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
PlanX
PlanX, 08.10.2025 7:02 Uhr
4
Gold wird weiter steigen , das Sterben des Fiat Geld ist nicht mehr auf zuhalten !!
L
Luk_91, 08.10.2025 6:49 Uhr
10
Wir brauchen Susi 😀, ohne Berichterstattung ist es ein Morgen ohne Kaffee... ☕️
GoldistGeld
GoldistGeld, 08.10.2025 6:32 Uhr
1
4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
G
GekoMoria, 07.10.2025 21:22 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.

Haben wir die 4000$ nicht schon längst gesehen?
h
hanskans82, 07.10.2025 20:58 Uhr
2
Wäre fein, wenn Susi "morgen" mit uns durch die 4000er Pforte geht ✨👋🏼🪙🎁
Q
Quine, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Gut gemacht. Ich war zu genervt wieder rein zu gehen, nachdem ich heute Vormittag wieder einmal ausgestoppt wurde…
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
3982 Long closed
B
Boytell, 07.10.2025 18:06 Uhr
0
Heute oder Morgen ist es sehr gut möglich
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:56 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
ich glaub es fängt sich gerade. gehe long bei 3964
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
....uuuund abwärts geht die wilde Fahrt..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen