Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.992,17 USD
-0,08 % -3,37
11:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
DS361
DS361, 08.10.2025 8:10 Uhr
0
Stichwort Blow-off top. Wer kauft denn jetzt noch physisches Gold? Die Presse ist auch voll davon. Nachdem Smart Money letzten Monat/Wochen verkauft hat, stehen die Zeichen eigentlich auf Korrektur.
h
hanskans82, 08.10.2025 7:56 Uhr
4

Ist eine Blase und die wird platzen.

..ist keine Blase. da zerreißt es vorher die Tech-Aktien mit Tesla
S
Sushispecial, 08.10.2025 7:43 Uhr
3

4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches

Ist eine Blase und die wird platzen.
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:30 Uhr
0
Hätte nochmal gerne eine Einschätzung von Susi bezüglich dem dax gehört. Versteht jemand warum gestern Abend alles ein wenig korrigiert hat aber der das einfach oben bleibt?
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:26 Uhr
0
Das ist der Wahnsinn
PlanX
PlanX, 08.10.2025 7:02 Uhr
4
Gold wird weiter steigen , das Sterben des Fiat Geld ist nicht mehr auf zuhalten !!
L
Luk_91, 08.10.2025 6:49 Uhr
10
Wir brauchen Susi 😀, ohne Berichterstattung ist es ein Morgen ohne Kaffee... ☕️
GoldistGeld
GoldistGeld, 08.10.2025 6:32 Uhr
1
4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
G
GekoMoria, 07.10.2025 21:22 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.

Haben wir die 4000$ nicht schon längst gesehen?
h
hanskans82, 07.10.2025 20:58 Uhr
2
Wäre fein, wenn Susi "morgen" mit uns durch die 4000er Pforte geht ✨👋🏼🪙🎁
Q
Quine, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Gut gemacht. Ich war zu genervt wieder rein zu gehen, nachdem ich heute Vormittag wieder einmal ausgestoppt wurde…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen