Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
InsiderX
InsiderX, 08.10.2025 9:13 Uhr
0

Ist eine Blase und die wird platzen.

Meinst du die USA Blase und Dax? Stimme zu. Beim nächsten Crash wird S&P 500 wieder auf unter 3000 fallen. Die Kursziele von 2020 sind noch intakt, wurden aber verzögert und künstlich verlängert
S
Sushispecial, 08.10.2025 8:52 Uhr
0
Süß, wie hier die Daumen von den Longs nach unten und die von den Shorts nach oben gehen.
O
OneRobi, 08.10.2025 8:16 Uhr
0
Angeblich China...
DS361
DS361, 08.10.2025 8:10 Uhr
0
Stichwort Blow-off top. Wer kauft denn jetzt noch physisches Gold? Die Presse ist auch voll davon. Nachdem Smart Money letzten Monat/Wochen verkauft hat, stehen die Zeichen eigentlich auf Korrektur.
h
hanskans82, 08.10.2025 7:56 Uhr
4

Ist eine Blase und die wird platzen.

..ist keine Blase. da zerreißt es vorher die Tech-Aktien mit Tesla
S
Sushispecial, 08.10.2025 7:43 Uhr
3

4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches

Ist eine Blase und die wird platzen.
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:30 Uhr
0
Hätte nochmal gerne eine Einschätzung von Susi bezüglich dem dax gehört. Versteht jemand warum gestern Abend alles ein wenig korrigiert hat aber der das einfach oben bleibt?
G21B12
G21B12, 08.10.2025 7:26 Uhr
0
Das ist der Wahnsinn
PlanX
PlanX, 08.10.2025 7:02 Uhr
4
Gold wird weiter steigen , das Sterben des Fiat Geld ist nicht mehr auf zuhalten !!
L
Luk_91, 08.10.2025 6:49 Uhr
10
Wir brauchen Susi 😀, ohne Berichterstattung ist es ein Morgen ohne Kaffee... ☕️
GoldistGeld
GoldistGeld, 08.10.2025 6:32 Uhr
1
4k war eigentlich kein charttechnisches Level - aber klar, psychologisches
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen