Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.041,86 USD
+1,16 % +46,32
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.582
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Die Bewegungen sind völlig verrückt
p
party1986, 26.01.2026 18:13 Uhr
0
Ich bin und bleibe erstmal an der Seitenlinie…
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:07 Uhr
0

Silber 113,60 / 115,30 / 116,44 - da es grad die letzte Bewegung wie wild extendiert, nicht ausgeschlossen in einem run

Silber extendiert noch munter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:02 Uhr
2
Sei froh Party. Ob es kurzfristig abstürzt weiß kein Mensch. Es wurde keine Zielzeit benannt. Letztlich gilt, alles kann nichts muss😘
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Hoffe wir verbrennen uns nicht beim Short in Silber … die sind doch bekloppt 🧐
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0

So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort

Wenn du rein kommst…😅
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Wahnsinn…10% Silber heute wieder…
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
Der Tag war so gut. Da kann man mal was gegen den Trend machen
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich kann meinen neuen silber Short nicht mehr nachkaufen
p
party1986, 26.01.2026 17:56 Uhr
0
Meine Silber Short Kauforder löst nicht aus🙈😅
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:31 Uhr
7
Gold erste ziel 4980 gegebenfals 4910.. silber 103 gegebenfalls 98.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:30 Uhr
0
Gold dasselbe, durch die Options-Struktur sollte es langsam toppish sein. ... und wir vor einem grösseren Setback stehen. - Natürlich ist immer schwierig das genaue Timing zu bestimmen, aber Indikatoren sprechen dafür.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 17:28 Uhr
2
Silber ist extrem überkauft , hier sollte es zum retracement kommen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
9 Strategy B -9,32 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen