Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,03 USD
-0,36 % -14,51
13:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.542
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:18 Uhr
0
Befinden wir uns in einer Dauerkrise seit 1970 Contento?
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Ja, das ist alles nicht fein
C
Contento, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Die Edelmetalle waren immer schon ein Warnsignal für mögliche größere Krisen.
C
Contento, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Die Preise für die Edelmetalle sind nur ein Spiegelbild dafür, dass zahlreiche andere Segmente ( wie USD, USD-Anleihen, Yen, Yen-Anleihen, Carry Trades zwischen Asien und USA, FIAT etc. ) in eine extreme Unwucht geraten sind.
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Die Bewegungen sind völlig verrückt
p
party1986, 26.01.2026 18:13 Uhr
0
Ich bin und bleibe erstmal an der Seitenlinie…
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:07 Uhr
0

Silber 113,60 / 115,30 / 116,44 - da es grad die letzte Bewegung wie wild extendiert, nicht ausgeschlossen in einem run

Silber extendiert noch munter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:02 Uhr
2
Sei froh Party. Ob es kurzfristig abstürzt weiß kein Mensch. Es wurde keine Zielzeit benannt. Letztlich gilt, alles kann nichts muss😘
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Hoffe wir verbrennen uns nicht beim Short in Silber … die sind doch bekloppt 🧐
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0

So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort

Wenn du rein kommst…😅
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Wahnsinn…10% Silber heute wieder…
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
Der Tag war so gut. Da kann man mal was gegen den Trend machen
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich kann meinen neuen silber Short nicht mehr nachkaufen
p
party1986, 26.01.2026 17:56 Uhr
0
Meine Silber Short Kauforder löst nicht aus🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen