Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.012,26 USD
+0,29 % +11,55
14:49:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.545
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Wow , hätte nicht gedacht, dass mein KO von 116 USD in Gefahr kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:18 Uhr
0
Befinden wir uns in einer Dauerkrise seit 1970 Contento?
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Ja, das ist alles nicht fein
C
Contento, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Die Edelmetalle waren immer schon ein Warnsignal für mögliche größere Krisen.
C
Contento, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Die Preise für die Edelmetalle sind nur ein Spiegelbild dafür, dass zahlreiche andere Segmente ( wie USD, USD-Anleihen, Yen, Yen-Anleihen, Carry Trades zwischen Asien und USA, FIAT etc. ) in eine extreme Unwucht geraten sind.
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Die Bewegungen sind völlig verrückt
p
party1986, 26.01.2026 18:13 Uhr
0
Ich bin und bleibe erstmal an der Seitenlinie…
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:07 Uhr
0

Silber 113,60 / 115,30 / 116,44 - da es grad die letzte Bewegung wie wild extendiert, nicht ausgeschlossen in einem run

Silber extendiert noch munter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:02 Uhr
2
Sei froh Party. Ob es kurzfristig abstürzt weiß kein Mensch. Es wurde keine Zielzeit benannt. Letztlich gilt, alles kann nichts muss😘
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Hoffe wir verbrennen uns nicht beim Short in Silber … die sind doch bekloppt 🧐
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0

So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort

Wenn du rein kommst…😅
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Wahnsinn…10% Silber heute wieder…
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
Der Tag war so gut. Da kann man mal was gegen den Trend machen
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich kann meinen neuen silber Short nicht mehr nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen