Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 18:23 Uhr
0

Wow , hätte nicht gedacht, dass mein KO von 116 USD in Gefahr kommt

Das habe ich auch gerade gedacht. 116,32 ...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:20 Uhr
1
Das Asset wird genau wie die Indizees nochmal doublen. Es ist doch nur eine Frage der Zeiteinheit und der gedruckten Geldmenge bzw. Schuldenaufnahme. Das ist adäquat
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Wow , hätte nicht gedacht, dass mein KO von 116 USD in Gefahr kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:18 Uhr
0
Befinden wir uns in einer Dauerkrise seit 1970 Contento?
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Ja, das ist alles nicht fein
C
Contento, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
Die Edelmetalle waren immer schon ein Warnsignal für mögliche größere Krisen.
C
Contento, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Die Preise für die Edelmetalle sind nur ein Spiegelbild dafür, dass zahlreiche andere Segmente ( wie USD, USD-Anleihen, Yen, Yen-Anleihen, Carry Trades zwischen Asien und USA, FIAT etc. ) in eine extreme Unwucht geraten sind.
S
Sabinemmueller, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Die Bewegungen sind völlig verrückt
p
party1986, 26.01.2026 18:13 Uhr
0
Ich bin und bleibe erstmal an der Seitenlinie…
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:07 Uhr
0

Silber 113,60 / 115,30 / 116,44 - da es grad die letzte Bewegung wie wild extendiert, nicht ausgeschlossen in einem run

Silber extendiert noch munter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:02 Uhr
2
Sei froh Party. Ob es kurzfristig abstürzt weiß kein Mensch. Es wurde keine Zielzeit benannt. Letztlich gilt, alles kann nichts muss😘
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Hoffe wir verbrennen uns nicht beim Short in Silber … die sind doch bekloppt 🧐
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0

So, ich versuche mal einen kleinen Silbershort

Wenn du rein kommst…😅
p
party1986, 26.01.2026 18:01 Uhr
0
Wahnsinn…10% Silber heute wieder…
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:00 Uhr
0
Der Tag war so gut. Da kann man mal was gegen den Trend machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen