Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.990,31 USD
-0,13 % -5,23
11:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
t
tomkw, 26.01.2026 19:00 Uhr
0
Gold long über Nacht? Mal wieder
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:58 Uhr
0
Bis 117 usd haben nicht viele Scheine gehalten
i
ilanac, 26.01.2026 18:58 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

Hab meinen gold schein noch, lasse mich gleich einweisen 🤣
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

KO
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Das habe ich auch gerade gedacht. 116,32 ...

Habt ihr eure Scheine noch?
H
Hunter1, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Welche Risiken meinst du Hunter?

Ernstgemeinte Frage?
BluePerry
BluePerry, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Hab noch meinen Long Optionsschein geschlossen . Reicht , das wird mir grad persönlich mehr als zu heiß . Mich persönlich würde interessieren ob diese Flucht weiterhin so stark anhält … aber nen 500$ Dip wäre mir persönlich zu heftig , bei meinem Glück kommt der nachts oder am Wochenende wenn man nicht handeln kann . Warte jetzt erstmal von der Seitenlinie aus … das erste mal das ich seit langem kein Bock auf Risiko habe
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Welche Risiken meinst du Hunter?
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Energy Fuels Tradingposition gekauft. Ziel 30 / 34 $
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:45 Uhr
0
Paar Peninsula Energy verkauft.
R
Rambo91, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Ich habe meinen Short im Gold geschlossen. Habe keine Zeit weiter zu beobachten und wirkt sehr stark
C
Contento, 26.01.2026 18:42 Uhr
0

Sieht mir irgendwie nach covern aus!!

Kann schon sein, dass da irgendwer mächtig in der Bredouille steckt und sich eindecken muss, koste es, was es wolle.
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0
Da spielt tatsächliche Leistung auch grad nicht die Rolle
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0

Wie lange wollen die Aktienindizes eigentlich noch „wegschauen“ und die mannigfaltigen Risiken ignorieren. Ich kapiere das einfach nicht.

Das ist auch eine Form von Geldflucht
C
Contento, 26.01.2026 18:39 Uhr
0
Die wollen heute wohl unbedingt alle Stop-Loss Marken und KO‘ s abholen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen