Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.999,99 USD
-2,68 % -110,29
23:09:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 8:55 Uhr
0
Bist du schon wieder raus beim Short ?
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:50 Uhr
0
Hat Spass gemacht
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
🙂💯
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:46 Uhr
0
Gold jetzt auch long
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:43 Uhr
0

10 Punkte short Gold all in. Einstieg jeden Moment. Das wird klappen.

na, ich weiß nicht..., wollt eben noch long gehen
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:42 Uhr
0
Jetzt 🚀🏄
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:36 Uhr
0
10 Punkte short Gold all in. Einstieg jeden Moment. Das wird klappen.
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:28 Uhr
0

Perfekt analysiert 😎👍🏻

Ja, schon fast unheimlich 👻
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:27 Uhr
0

Strategie short bei 5100/05 am oberen Ende der range rebuy 5010/35

Guten Morgen, das wäre top 🙂 Aber blind diese Range zu hebeln... Wär gewagt. Ich werde mal 5065 dann ohne Bildschirmkontrolle ansteuern. Allen einen erfolgreichen Tag ☀️❤️🙏
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:23 Uhr
0
Silber mal einen long-Schein riskiert
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 8:08 Uhr
9
Strategie short bei 5100/05 am oberen Ende der range rebuy 5010/35
S
Sabinemmueller, 27.01.2026 7:49 Uhr
0

Danke Susi. Punktgenau getroffen.

Ich bin zwar etwas früher raus aber dafür keine Sorge gehabt, weil ich nachts nicht handeln kann. Heute dann neuen Einstieg suchen.. Short ist sehr verlockend aber auch seeehr gefährlich 😜
s
strischa, 27.01.2026 7:49 Uhr
1

25870 erreicht

Perfekt analysiert 😎👍🏻
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 6:35 Uhr
5
25870 erreicht
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 5:48 Uhr
5
Mal ein Wenn Dann Szenario zu Silber: https://ibb.co/vCqkFpt0 - viel Erfolg allen!
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 4:42 Uhr
18
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡... nach dem extremen Anstieg der letzten Wochen scheint gold in eine konsolidierungsphase überzugehen 5105/30 ist erstmal topisch, sodass wir nun erstmal zwischen 4970 und 5130 handeln werden , bis neue news oder Ereignisse herauskommen... silber bleibt extrem volatile weiterhin, hier wird die weite range 98 120 sein ... pm wird weiterhin sehr eng in Verbindung mit der Entwicklung am us anleihenmarkt verbleiben.. in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen