Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.014,74 USD
-2,44 % -100,35
18:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.507
R
Rambo91, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
80/90 Dollar sind aber 2 % 😉 jeweils .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 10:25 Uhr
0
Schätze dieser Range ist mit Sicherheit ausgestattet um nicht rauszulaufen, ob es derart weit ranged bleibt spekulativ
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄

ne,finde ich gar nicht.1% rauf oder runter ist doch ganz normal.
R
Rambo91, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:33 Uhr
1
Hälfte zurückgekauft bei 5075 somit free position
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 9:30 Uhr
0
Indizees stabil voraus (+-150 Points in meinem Asset), keine Risiken in Sicht, es sei denn es tauchen plötzlich überzeugende Argumente auf🫡
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:27 Uhr
1
Bin short bei 5100
R
Rambo91, 27.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon Short gegangen bei Gold 5100 Susi oder wartest du noch ein paar Punkte höher ?
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:10 Uhr
7
Options orders sind weiterhin plaziert im Gold bei 5105/20 und 4990/05... unterstreicht die range und läd zum aktiv handeln um diese levls ein .
E
Endkontrolle, 27.01.2026 9:05 Uhr
0

Jetzt 🚀🏄

Glückwunsch, war vermutlich doch gut; bleibe drin, habe nur 10er Hebel genommen
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 8:55 Uhr
0
Bist du schon wieder raus beim Short ?
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:50 Uhr
0
Hat Spass gemacht
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
🙂💯
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:46 Uhr
0
Gold jetzt auch long
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:43 Uhr
0

10 Punkte short Gold all in. Einstieg jeden Moment. Das wird klappen.

na, ich weiß nicht..., wollt eben noch long gehen
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:42 Uhr
0
Jetzt 🚀🏄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
10 Investmentchancen +0,86 %
Alle Diskussionen