Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.007,97 USD
-2,50 % -102,92
16:54:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
R
Rambo91, 27.01.2026 12:16 Uhr
1
Ich versuche mal einen Long bis 5120 SL 5080
E
Eva_Nele, 27.01.2026 12:03 Uhr
0
sehr zäh heute, kommen nicht mal zurück zur 5090 USD, mein Long tappt auf der Stelle
Maulwurf122
Maulwurf122, 27.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin Zeit 2015 in Physisches gold investiert und somit 362% auf der Seite
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 11:42 Uhr
0
Danke Wolve, das wünsche ich dir auch und wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung zu den Indizeen … das hilft mir immer sehr 🍀🍻irgendwann muss ich dir unbedingt mal nen Bier oder was auch immer du magst ausgeben
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 11:17 Uhr
0
bei ca. 5100 geh ich wieder short
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 11:10 Uhr
5
Bin raus für diese Woche - schönes Wochenende schonmal vorweg 👋
R
Rambo91, 27.01.2026 11:06 Uhr
0
Weiß nicht , seit dem erreichen der 5075 läuft es nur noch hoch . Wirkt nicht mehr schwach
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob es nochmal die 5100 anläuft und dann wieder runter geht … hab da jetzt nen Korb aufgestellt und dann mal schauen 🍀
R
Rambo91, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
80/90 Dollar sind aber 2 % 😉 jeweils .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 10:25 Uhr
0
Schätze dieser Range ist mit Sicherheit ausgestattet um nicht rauszulaufen, ob es derart weit ranged bleibt spekulativ
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄

ne,finde ich gar nicht.1% rauf oder runter ist doch ganz normal.
R
Rambo91, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:33 Uhr
1
Hälfte zurückgekauft bei 5075 somit free position
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 9:30 Uhr
0
Indizees stabil voraus (+-150 Points in meinem Asset), keine Risiken in Sicht, es sei denn es tauchen plötzlich überzeugende Argumente auf🫡
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:27 Uhr
1
Bin short bei 5100
R
Rambo91, 27.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon Short gegangen bei Gold 5100 Susi oder wartest du noch ein paar Punkte höher ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen