Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.007,31 USD
-2,51 % -102,97
16:54:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.504
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:34 Uhr
0

Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?

heute Vormittag kurz, alles Käse
R
Rambo91, 27.01.2026 12:26 Uhr
0
Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:22 Uhr
0
Silber short zu früh rein, ein Elend heute
R
Rambo91, 27.01.2026 12:16 Uhr
1
Ich versuche mal einen Long bis 5120 SL 5080
E
Eva_Nele, 27.01.2026 12:03 Uhr
0
sehr zäh heute, kommen nicht mal zurück zur 5090 USD, mein Long tappt auf der Stelle
Maulwurf122
Maulwurf122, 27.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin Zeit 2015 in Physisches gold investiert und somit 362% auf der Seite
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 11:42 Uhr
0
Danke Wolve, das wünsche ich dir auch und wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung zu den Indizeen … das hilft mir immer sehr 🍀🍻irgendwann muss ich dir unbedingt mal nen Bier oder was auch immer du magst ausgeben
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 11:17 Uhr
0
bei ca. 5100 geh ich wieder short
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 11:10 Uhr
5
Bin raus für diese Woche - schönes Wochenende schonmal vorweg 👋
R
Rambo91, 27.01.2026 11:06 Uhr
0
Weiß nicht , seit dem erreichen der 5075 läuft es nur noch hoch . Wirkt nicht mehr schwach
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob es nochmal die 5100 anläuft und dann wieder runter geht … hab da jetzt nen Korb aufgestellt und dann mal schauen 🍀
R
Rambo91, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
80/90 Dollar sind aber 2 % 😉 jeweils .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 10:25 Uhr
0
Schätze dieser Range ist mit Sicherheit ausgestattet um nicht rauszulaufen, ob es derart weit ranged bleibt spekulativ
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄

ne,finde ich gar nicht.1% rauf oder runter ist doch ganz normal.
R
Rambo91, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:33 Uhr
1
Hälfte zurückgekauft bei 5075 somit free position
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen