Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.117,10 USD
-1,82 % -76,18
09:02:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.392
i
ilanac, 28.01.2026 18:41 Uhr
1

Oder wenns zur Überraschung ne Senkung gäbe

Senkung = Goldpreis steigt richtig?
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Oder wenns zur Überraschung ne Senkung gäbe
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:26 Uhr
0

Gibt die fed entscheidung die richtung vor oder die powell rede?

Die Rede
E
Endkontrolle, 28.01.2026 17:42 Uhr
1
so, kann losgehen; $ long, Gold short, keine ko´s, nur Faktorscheine
i
ilanac, 28.01.2026 17:39 Uhr
0

Immer 20.30 Halbe Stunde nach der Fed Entscheidung

Gibt die fed entscheidung die richtung vor oder die powell rede?
E
Endkontrolle, 28.01.2026 17:27 Uhr
0

Meint ihr long oder short mit hinblick auf powell

gehe short, warte auf Einstieg
DS361
DS361, 28.01.2026 17:10 Uhr
1
Bleibe jetzt flat bis heute Abend
DS361
DS361, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Long verkauft bei 5287
t
tomkw, 28.01.2026 16:52 Uhr
0
Ist ja heute irgendwie unvorhersehbar
t
tomkw, 28.01.2026 16:52 Uhr
0
Meint ihr long oder short mit hinblick auf powell
Marco1976
Marco1976, 28.01.2026 16:35 Uhr
2

Wann spricht Powel heute? 14:30uhr?

Immer 20.30 Halbe Stunde nach der Fed Entscheidung
O
OldMcDonald, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Die Minen zappeln sowas von rum: Coeur, FMS, Orla.
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 16:17 Uhr
0
Flat bis zur Rede
E
Endkontrolle, 28.01.2026 16:16 Uhr
0
verliert den Dollar nicht aus den Augen
DS361
DS361, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Long Rebuy an der 5249
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 16:05 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-ausser-kontrolle-cme-greift-ein-china-stoppt-handel-377536/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen