Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,31 USD
-1,79 % -75,17
09:02:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.392
MM_North
MM_North, 28.01.2026 18:51 Uhr
0
Gold sehe ich irgendwie nicht weiter Short, hängt immer über 5285 und durchbricht nicht lange, was sagt ihr gehts doch weiter hoch? Silber kommt auch nicht richtig in Bewegung. Bin noch bei beiden im Long. Rede abwarten oder raus?
p
party1986, 28.01.2026 18:46 Uhr
0
Wie wird eur/usd reagieren, wenn es gleich bleibt? Hänge in einem KO mit ziemlichen Minus und weiß nicht, ob raus oder warten🤷‍♂️
i
ilanac, 28.01.2026 18:41 Uhr
1

Oder wenns zur Überraschung ne Senkung gäbe

Senkung = Goldpreis steigt richtig?
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Oder wenns zur Überraschung ne Senkung gäbe
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:26 Uhr
0

Gibt die fed entscheidung die richtung vor oder die powell rede?

Die Rede
E
Endkontrolle, 28.01.2026 17:42 Uhr
1
so, kann losgehen; $ long, Gold short, keine ko´s, nur Faktorscheine
i
ilanac, 28.01.2026 17:39 Uhr
0

Immer 20.30 Halbe Stunde nach der Fed Entscheidung

Gibt die fed entscheidung die richtung vor oder die powell rede?
E
Endkontrolle, 28.01.2026 17:27 Uhr
0

Meint ihr long oder short mit hinblick auf powell

gehe short, warte auf Einstieg
DS361
DS361, 28.01.2026 17:10 Uhr
1
Bleibe jetzt flat bis heute Abend
DS361
DS361, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Long verkauft bei 5287
t
tomkw, 28.01.2026 16:52 Uhr
0
Ist ja heute irgendwie unvorhersehbar
t
tomkw, 28.01.2026 16:52 Uhr
0
Meint ihr long oder short mit hinblick auf powell
Marco1976
Marco1976, 28.01.2026 16:35 Uhr
2

Wann spricht Powel heute? 14:30uhr?

Immer 20.30 Halbe Stunde nach der Fed Entscheidung
O
OldMcDonald, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Die Minen zappeln sowas von rum: Coeur, FMS, Orla.
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 16:17 Uhr
0
Flat bis zur Rede
E
Endkontrolle, 28.01.2026 16:16 Uhr
0
verliert den Dollar nicht aus den Augen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen