Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.117,10 USD
-1,82 % -76,18
09:02:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.392
t
tomkw, 28.01.2026 20:08 Uhr
0
Hänge mit schmerzen noch im long
DS361
DS361, 28.01.2026 20:08 Uhr
0
Gerade ist kaum Volumen drin. Der Markt wartet auf die Pressekonferenz. Das werde ich auch machen.
i
ilanac, 28.01.2026 20:07 Uhr
0
Geht ihr gleich noch rein?
DS361
DS361, 28.01.2026 20:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/WFShyn6C_6E?si=M14x8XPXfOSE5x72
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 20:03 Uhr
3
United States Federal Reserve announced on Wednesday that it's keeping the interest rates steady between 3.5% and 3.75%.
H
Houston5000, 28.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich schmeiße hier mal den Schein VJ3KJF in die Runde. Ist ein sogenannter „Exot“. Ein Inline-Optionsschein. Die Kaufkurse sind aufgrund der Volatilität derzeit sehr günstig. Je länger Gold in der Range zwischen 4600 und 5600 bleibt, desto mehr Gewinn, maximal 10€ Rückzahlung pro Schein (also 500%), wenn die Range bis 17.5. eingehalten wird (was natürlich unwahrscheinlich ist)
H
Houston5000, 28.01.2026 19:25 Uhr
0
Endlich der nächste Ausbruch. Lief ja quälend lange seitwärts.
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 19:23 Uhr
0
Gold will wohl zur 5356
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 19:00 Uhr
0
Das 23er hat heute mehr oder weniger den ganzen Tag gehalten
EJ65
EJ65, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Für Gold das gleiche spiel?

Gold liebt fallende Realzinsen und einen schwächeren Dollar – nicht unbedingt Zinspausen an sich. Die Rede und vor allem die Aussichten zählen
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 19:00 Uhr
3
Diese Punkte würden sogar das bullishe setup nicht sprengen sondern wären gesunde Korrektur
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
50er = 5180
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
38er = 5212
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
0
Die Fibo Punkte bei einer Korrektur
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 18:59 Uhr
3
Wenn Gold das ATH rausnimmt, ist 5356 Anlaufpunkt
t
tomkw, 28.01.2026 18:56 Uhr
1
Für Gold das gleiche spiel?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen