Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:51 Uhr
0
Ich hoffe einfach, dass es mit den 85$ klappt bei Silber. Dann bin ich glücklich 😄.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 16:50 Uhr
0

Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!

Danke dir ☺️
E
Endkontrolle, 7. Mai 16:50 Uhr
0
Corona
E
Endkontrolle, 7. Mai 16:50 Uhr
2

Mist, Lars Klingbeils Kasse ist leerer als gedacht. Als Grund wird der Irankrieg gemutmaßt. Die Einnahmen bröckeln damit bis 2030 wie man liest.

Nee, nee, Coroana und der letzt Golf-Krieg und überhaupt, regieren ist schon schwierig......
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Bald ist Schluss mit Gold long kurzfristig vermutlich. Die News reichen nicht für das Endziel
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:39 Uhr
0
Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!
S
Sushispecial, 7. Mai 16:20 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

So, meine Koffer sind gepackt, wann gehts morgen los?
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 16:15 Uhr
0

Mittlerweile ist meine Skepsis zumindest etwas verflogen. Der Grund ist weil sich China stärker einmischt um einen Frieden will. Und mit China wird sich der Iran und sogar DT nicht anlegen wollen. Ich bin dezent Long in Gold eingestiegen… ist nicht viel, aber hoher Hebel dass wenn es Frieden gibt es guten Gewinn gibt 200 Stück MN97W8

Sehr riskant. Hauptsache du kannst schnellgenug reagieren
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 15:58 Uhr
0
Mist, Lars Klingbeils Kasse ist leerer als gedacht. Als Grund wird der Irankrieg gemutmaßt. Die Einnahmen bröckeln damit bis 2030 wie man liest.
T
Talfahrt, 7. Mai 15:49 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

Mittlerweile ist meine Skepsis zumindest etwas verflogen. Der Grund ist weil sich China stärker einmischt um einen Frieden will. Und mit China wird sich der Iran und sogar DT nicht anlegen wollen. Ich bin dezent Long in Gold eingestiegen… ist nicht viel, aber hoher Hebel dass wenn es Frieden gibt es guten Gewinn gibt 200 Stück MN97W8
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:46 Uhr
0
Letze tranche servicenow bei usd 95 glattgestellt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 15:25 Uhr
1
Bei MC Donalds wurde auch wieder mehr gefuttert. Der Ami muss nun arbeiten und konsumiert zunehmend fast food um das alles zu schaffen. Passt mal wieder alles zusammen😆
B
BörsenGrit, 7. Mai 15:05 Uhr
17

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

Schönen Urlaub dir und vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und Tradingideen. Ich schätze das sehr :-)
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Genau
L
Lanabo, 7. Mai 15:04 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .

Sell good news
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:03 Uhr
0
Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen