Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
J
Jones777, 7. Mai 18:12 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Viel Spaß und Erfolg Susi 🍀🍀
S
Sushispecial, 7. Mai 17:55 Uhr
0
Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?
J
Jingler84, 7. Mai 17:39 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Gutes Blatt😎
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:35 Uhr
7
Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:34 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg hat recht gut auf die Anschuldigungen reagiert, bei den Zahlen schaun wir dann wie nachhaltig alles sein wird.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:32 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg wird der 20.5 ausschlaggebend sein da wird es sich entscheiden ...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:32 Uhr
2
Heute gewinnt Sushi den Blumentopf weil 82 im Silber erreicht wurden. GW an die Gewinner und Susi wünsche ich einen schönen Urlaub. Allen anderen ein schönes Wochenende. Morgen ist Freitag, da sollte man ja besser die Füße auf den Tisch legen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:28 Uhr
1
So, mein Shortzug ist durch...
T
Toppas0815, 7. Mai 17:28 Uhr
0
@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
R
Robmaster_M, 7. Mai 17:27 Uhr
0
Silber fällt ein bisschen. War doch nicht so doof vorhin raus zu gehen😄.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:11 Uhr
0

@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?

Nächste woche kommt dort die dividende , ich werde ds nicht mehr kaufen ziel wurde heute erreicht bei 8.60
p
party1986, 7. Mai 17:08 Uhr
0
@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?
p
party1986, 7. Mai 17:03 Uhr
0

Nochmals silber bei 82.10. Verkauft

Wo ist wieder Kauf?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Hauptszenario ist nun Rücklauf auf 40. Hab einen kleinen Short genommen bei 62 mit raise 66 und SL 71 oder 72
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Nochmals silber bei 82.10. Verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen