Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.977,14 USD
-3,25 % -133,74
21:09:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.508
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Silber paar zurückgekauft bei 79.60
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:13 Uhr
0

Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?

Eigentlich sind die Turniere pre wsop und cash games am besten.
J
Jones777, 7. Mai 18:12 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Viel Spaß und Erfolg Susi 🍀🍀
S
Sushispecial, 7. Mai 17:55 Uhr
0
Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?
J
Jingler84, 7. Mai 17:39 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Gutes Blatt😎
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:35 Uhr
7
Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:34 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg hat recht gut auf die Anschuldigungen reagiert, bei den Zahlen schaun wir dann wie nachhaltig alles sein wird.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:32 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg wird der 20.5 ausschlaggebend sein da wird es sich entscheiden ...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:32 Uhr
2
Heute gewinnt Sushi den Blumentopf weil 82 im Silber erreicht wurden. GW an die Gewinner und Susi wünsche ich einen schönen Urlaub. Allen anderen ein schönes Wochenende. Morgen ist Freitag, da sollte man ja besser die Füße auf den Tisch legen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:28 Uhr
1
So, mein Shortzug ist durch...
T
Toppas0815, 7. Mai 17:28 Uhr
0
@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
R
Robmaster_M, 7. Mai 17:27 Uhr
0
Silber fällt ein bisschen. War doch nicht so doof vorhin raus zu gehen😄.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:11 Uhr
0

@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?

Nächste woche kommt dort die dividende , ich werde ds nicht mehr kaufen ziel wurde heute erreicht bei 8.60
p
party1986, 7. Mai 17:08 Uhr
0
@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen