Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.046,77 USD
-1,56 % -64,11
13:50:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.476
OK_34
OK_34, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Öl steigt wieder… was kommt?
OK_34
OK_34, 7. Mai 18:22 Uhr
0
Kollektiver Short Angriff
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:20 Uhr
0
Mehr bei 78.50
S
Sushispecial, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Gabs News oder wieso stürzt das gerade so ab?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Silber paar zurückgekauft bei 79.60
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:13 Uhr
0

Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?

Eigentlich sind die Turniere pre wsop und cash games am besten.
J
Jones777, 7. Mai 18:12 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Viel Spaß und Erfolg Susi 🍀🍀
S
Sushispecial, 7. Mai 17:55 Uhr
0
Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?
J
Jingler84, 7. Mai 17:39 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Gutes Blatt😎
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:35 Uhr
7
Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:34 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg hat recht gut auf die Anschuldigungen reagiert, bei den Zahlen schaun wir dann wie nachhaltig alles sein wird.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:32 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg wird der 20.5 ausschlaggebend sein da wird es sich entscheiden ...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:32 Uhr
2
Heute gewinnt Sushi den Blumentopf weil 82 im Silber erreicht wurden. GW an die Gewinner und Susi wünsche ich einen schönen Urlaub. Allen anderen ein schönes Wochenende. Morgen ist Freitag, da sollte man ja besser die Füße auf den Tisch legen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:28 Uhr
1
So, mein Shortzug ist durch...
T
Toppas0815, 7. Mai 17:28 Uhr
0
@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen