Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.996,24 USD
+0,21 % +8,48
10:25:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:19 Uhr
0

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info

Order struktur sieht eher upside Risiko
B
Buguser, Gestern 22:17 Uhr
0
Da Silber über 50 % gefallen ist… gibt es physisch wieder mehr als genügend Material, COMEX?
K
Kara85, Gestern 22:17 Uhr
0

Cad 25.5

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:16 Uhr
0
Cad 25.5
c
combine, Gestern 22:15 Uhr
0
hab dann auch mal Aya gekauft. @Susiwong bei welchwm Kurs verkaufst du wieder?
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:51 Uhr
0
Markt übertreibt wie üblich und Preisen aggressiven Zinserhöhungen der Fed ein min 3 mal ein Spruch von denen und die Luft geht da raus ... mit den stops erhöht sich das Risiko eines US-Dollars 200 upmove Frage des Timmings .
B
Buguser, Gestern 21:42 Uhr
0
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % verloren, auch physisch… mehr als nur Crash
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:37 Uhr
0
Markt scheint grösser short zu sein stops sind sportlich .. was nicht heisst das nicht schwächer laufen können , upside risk erhöht sich aber nun ..
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Aya vei cad 24.06 gekauft
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Stops in Gold kommen rein von 4040 bis 4175 .... long bei 3975 sl 3925
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:16 Uhr
0
Virgin gekauft usd 2.75
U
Uplifted, Gestern 19:53 Uhr
0
Equinox?
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:31 Uhr
1
24.30 und 13.45
A
Alex1989, Gestern 17:21 Uhr
0

Kaufe orla und aya

Zu welchem Kurs?
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:15 Uhr
0
Kaufe orla und aya
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:52 Uhr
0
Hälfte gold verkauft 4030
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen