Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.019,21 USD
+0,46 % +18,50
16:22:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.561
S
Sushispecial, 10:40 Uhr
1
Immer schön aufpassen.
S
Sushispecial, 10:40 Uhr
1
7iva, Gestern 19:52 Uhr Spaßeshalber habe ich heute im Susi-Forum die 3 871 aufgerufen. Bin gespannt ob diese Zone 3 850 - 3 880 eben in der Asia-Sesion noch kommen wird 🤷‍♀️... Ansonsten würde ich jetzt noch die 3 975- 3 940 als eine brauchbare Support-Zone betrachten.
Susiwong
Susiwong, 10:02 Uhr
0
Sehr gutes kaufintresse heute morgen unter 3980 im Gold .
Susiwong
Susiwong, 9:30 Uhr
3
News auf LinkedIn Wegen virgin
Susiwong
Susiwong, 9:21 Uhr
0
Osteuropa der käufer
Susiwong
Susiwong, 9:07 Uhr
3
Käufer gold am opening
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8:09 Uhr
0
Wer Geld übrig hat, könnte auch auf US Bauaktien setzen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8:08 Uhr
0
Würde bedeuten die Trumpschen Wohnungsbaupläne, finanziert aus Importzöllen, lassen die US Wirtschaft weiter explodieren
S
Sushispecial, 7:53 Uhr
1
Zwischen 3990-4000 gehe ich short mit dem Ziel 3950-3920.
Susiwong
Susiwong, 7:06 Uhr
17
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. gold hat übernacht in einer relativ engen range gehandelt ,markt scheint nun short zu sein und upside stops kommen ab 4045 rein bis 4175 , sodass wir bis Freitag ein upside Risiko haben support 3960 und 3920 ... res 4045 und 4085... Silber kam auch einen langen weg und resets zu 61 und 64 sind nicht auszuschließen ... strategie long bei 3975 von gestern no tears stop bei 3925 ziele 4085 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
B
Buguser, Gestern 23:06 Uhr
1
Wie hat sich die COMEX bei halbierten Preisen vor dem default gerettet im Silber? Müssten stark fallende Preise die Lagerleerung nicht weiter beschleunigen anstatt entspannen?
t
timeLos3r, Gestern 22:56 Uhr
0
Interessant wird, ob wir einen Monatsclose deutlich unter 61 bekommen, das wäre ein weiteres Warnsignal, weil hier das Tief der Märzkerze liegt, welche Februar-und Aprilkerze umschließt und daher als Selltrigger im Monatschart fungieren könnte mit extremen Zielen. Daher rechne ich persönlich eher mit einem Hochlauf bis Dienstag an dieses Level.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 22:54 Uhr
0
Jetzt will Trump ein Wohnungsbauprojekt aus der Hose schießen. Warum kommen unsere Politiker nicht auf derartige Wirtschaftsmaßnahmen die auch Wählerstimmen bringen?
t
timeLos3r, Gestern 22:45 Uhr
0

Order struktur sieht eher upside Risiko

Das war bei 75 auch so. Aber wer bislang short war, sollte doch beim wichtigen 54-56$-Level schon zumindest Zwischeneindeckungen vorgenommen haben, weil hier eine charttechnische Reaktion nach oben im Wochen-und Monatschart wahrscheinlich ist🤷‍♂️
K
Kara85, Gestern 22:22 Uhr
1

Order struktur sieht eher upside Risiko

Des heißt?? Wird steigen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:19 Uhr
0

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info

Order struktur sieht eher upside Risiko
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen