Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:55:54 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:56 Uhr
1
Geh mal auf LinkedIn da kanst du es nachlesen
m42b44
m42b44, 30.05.2023 10:54 Uhr
0

Intresantes interview mit dem ceo von Carbios über die weitere Ausrichtung und Finanzierung... in den nachsten 2 Jahren

Hallo Susi, wo kann man das Interview sehen?
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:52 Uhr
0
Intresantes interview mit dem ceo von Carbios über die weitere Ausrichtung und Finanzierung... in den nachsten 2 Jahren
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:51 Uhr
0
Gold erste Hürde bei 1950/52
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 10:50 Uhr
0
Weiterhin sehr positive news von virgin galactic auch die presentation uber die anstehenden kommerziellen Flüge ist sehr professionell gestalltet... der selloff am Freitag ist sehr übertrieben mein Ziel setze ich deswegen hoch auf usd 7.50
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 9:19 Uhr
4
Optionen kaufen gold und Silber
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 7:54 Uhr
1
Bitte verlass das Forum Icke, bei mir bist du jetzt blockiert...
I
Icke1234, 30.05.2023 7:53 Uhr
0

Deine beiden Postings sind interessant wie der Sack Reis aus China. Wer sagt, dass hier nur Profitrader unterwegs sind? Und wenn du so ne tolle Nummer -für die du dich zwischen den Zeilen gelesen scheinbar hälst- bist, was machst dann hier? Profis brauchen keine Investmentideen und lesen eher still mit. Oder teilen ihr Wissen. Anhand deiner lächerlichen Zeilen kann ich zwar nicht abschätzen, ob du nen guter Trader bist oder nicht. Aber um deine soziale Inkompetenz festzustellen reicht es. Und jetz schleich dich ins Hauptforum - dort findest eher nen Publikum für deinen non-informellen Müll. Danke.

Na, soweit sind wir noch nicht, das du mir sagst was ich zu schreiben oder zu tun habe.🤦‍♀️
Susiwong
Susiwong, 30.05.2023 7:46 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Gold hat es nicht geschaft selbst im dünnen Markt gestern sich über dem wichtigen level bei 1950 zu stabilisieren und sieht heute angeschlagen aus , sodass wir jederzeit 1920 oder sogar 1905 testen können. Auf der oberen seite liegen nun 1955 und 1985 als wiederstaende. Silber selbe spiel levels 22.80 und key 22.50, da nehme ich dann den finalen stop für die Longs. Ich wünsche einen guten Start.
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 6:43 Uhr
0
Also ein fib punkt bei 1936,70 könnte nochmal kurze Wende einleiten, aber ich rechne midterm mit dem 68er bei 1910,70 ca. Im Tageschart... Susi meinte aber, bei 1920 würden auch gute Geldkurse liegen... zudem liegen wir jetzt am Tief der vergangenen Tage, da könnte schon was gehen.
b
bmwturbo, 30.05.2023 6:32 Uhr
0
Guten morgen welche Einschätzungen habt uhr zu gold aktuell sieht momentan eher schwach aus geht's richtung 1910??? Oder denkt ihr bei 34 30 kommt wieder der Aufschwung??
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 5:55 Uhr
1
Nicht, dass wir hier auf das Niveau des Hauptforums sinken. Ich schätze den Umgang hier miteinander... daher halte dich lieber zurück @Icke1234 oder mach gleich im Hauptforum weiter, da ist ein solcher Ton normal... da erfährt man allerdings auch nix zum Gold, Charttechniker gibts dort auch nicht, daher sei froh, dass es dieses Forum gibt.
I
Ingot86, 30.05.2023 1:30 Uhr
2

Wieso 👎? Jemand der trader sein will und nicht weiss, wann die Börsen geöffnet sind, ist wohl ziemlich lächerlich. Sorry.🤷‍♂️🤷‍♂️

Deine beiden Postings sind interessant wie der Sack Reis aus China. Wer sagt, dass hier nur Profitrader unterwegs sind? Und wenn du so ne tolle Nummer -für die du dich zwischen den Zeilen gelesen scheinbar hälst- bist, was machst dann hier? Profis brauchen keine Investmentideen und lesen eher still mit. Oder teilen ihr Wissen. Anhand deiner lächerlichen Zeilen kann ich zwar nicht abschätzen, ob du nen guter Trader bist oder nicht. Aber um deine soziale Inkompetenz festzustellen reicht es. Und jetz schleich dich ins Hauptforum - dort findest eher nen Publikum für deinen non-informellen Müll. Danke.
I
Icke1234, 29.05.2023 21:34 Uhr
0
Wieso 👎? Jemand der trader sein will und nicht weiss, wann die Börsen geöffnet sind, ist wohl ziemlich lächerlich. Sorry.🤷‍♂️🤷‍♂️
I
Icke1234, 29.05.2023 20:35 Uhr
0

1945 $ stabil aber Handel dürfte heute dünn sein oder?

Nur profis unterwegs hier.🤦‍♀️🤦‍♀️
m42b44
m42b44, 29.05.2023 18:51 Uhr
1

Meine Idee war nicht auf den fahrenden Zug zu springen sondern in die andere Richtung zu gehen, also nasdaq 100 short

Weites KO und kleiner Hebel zur Absicherung der Aktienpositionen bin ich auch am überlegen. Warte hier aber noch, weil der Nasdaq extrem stark war. Im 1d Chart, sieht der DAX nicht mehr so gut ( Long ) aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen