Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
Cetoc1983,
31.05.2023 13:23 Uhr
0
Also ab 2000 bin ich definitiv wieder long
Alles unter 1985 ist halt short kurzfristig
S
Sonnengarten,
31.05.2023 10:03 Uhr
0
War es das auch wieder mit Orla?
b
bassi321,
31.05.2023 9:52 Uhr
0
2000 soll mal wieder kommen
Susiwong,
31.05.2023 9:27 Uhr
3
Risko wir sehen heute nachmittag 1975 day punt long sl 1950
D
DerToni,
31.05.2023 9:23 Uhr
0
Die Stops bei 1965 haben einen langen Atem
O
OneRobi,
31.05.2023 9:17 Uhr
0
Ich habe schon mal Silberminen nachgelegt.
Cetoc1983,
31.05.2023 9:07 Uhr
0
Wow punktlandung . Wirklich sehr gut 👍
Susiwong,
31.05.2023 8:06 Uhr
0
Ersten stops nun
Susiwong,
31.05.2023 6:24 Uhr
9
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold hat eine neue Range gefunden und konsolidiert darin nun und zwar zwischen 1935 und 1985 , markt scheint nun ein bischen Short zu sein und das risko erhöht sich das wir die obere range nun testen werden ziel erstmal 1975... Silber selbe spiel unter 23 kam vermehr intresse von der aptions Seite rein hier die neue Range erstmal 22.80/23.30... eine finale Beilegung des Haushaltsstreit und Anhebung der schuldengrenze, sollte positiv fur Silber sein.... Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong,
31.05.2023 6:07 Uhr
0
Future markt ist schon wichtig speziell in Asien um die nötige Liquidität zu bekommen
Cetoc1983,
31.05.2023 5:24 Uhr
1
Guten Morgen susi☕️
Macht es eigentlich Sinn bei den stops sich am Future Markt zu orientieren?Weil der ja immer im voraus läuft. Oder ist das relativ da man sich an den Vortrags Hochs und Tiefs orientiert sowieso?ich denke als swingtrader ist der future markt interessanter? Oder muss ich den future komplett ignorieren bei meinen stops? Letzten gold trades haben mich nervlich zurück geworfen wobei ich die gold Bewegung ja durchaus kenne....das ist das doofe wenn man ein anderen Hauptberuf hat und sich nicht konzentrieren kann
N
NixDestoTrotz,
30.05.2023 22:23 Uhr
1
Bei den Minen Geduld Mattias, die zappeln dem Kurs oft hinterher... meine Orla hinken auch auf der Stelle, aya habe ich nur wenige Anteile
Mattias,
30.05.2023 21:08 Uhr
0
Susi - irgendeine Erklärung weshalb die Miner (Barrick, Orla, Agnico) so schwach sind wo doch Gold steigt?
N
NixDestoTrotz,
30.05.2023 20:54 Uhr
0
Orla bewegt sich grad auch nix...
z
zwirn,
30.05.2023 19:56 Uhr
0
Barrick und Agnico sind schwach.. verstehe ich nicht 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |