Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 14:58 Uhr
1

Susi hatte es einen Grund beim Daypunt von 1975 auf 1965 zu gehen, einfach Gewinne sichern oder ist da heute der Druck begrenzt?

Waren die schnellen 10 usd heute morgen, denke das wir kurse uber 1985 sehen kann aber auch erst morgen nach nfp kommen
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 14:57 Uhr
0
Varta ist ja one way und sieht weiterhin schwach aus ..... 2 tear one acc sind heute long gegangen muss nichts heissen ...
N
NixDestoTrotz, 01.06.2023 14:56 Uhr
0
Susi hatte es einen Grund beim Daypunt von 1975 auf 1965 zu gehen, einfach Gewinne sichern oder ist da heute der Druck begrenzt?
N
NixDestoTrotz, 01.06.2023 14:54 Uhr
0
Übernahmegerüchte oder sowas unterwegs bei Varta??
i
icemutti, 01.06.2023 14:51 Uhr
0
Ich vermute leider weiterhin Abfahrt in den Süden bei Varta, auch wenn Goldman ihre Beteiligung erhöht hat, SIH hat die short Seite auch weiter aufgerüstet, we will see, mein short läuft seit € 23,- :-)
m42b44
m42b44, 01.06.2023 14:17 Uhr
0

Höre smarte acc gehen long Varta auf diesen levels die gut informiert sind..

Große Positionen in Varta Susi? Carbios hast Du perfekt getroffen. DANKE
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 14:08 Uhr
0
Irgenwas wird passieren die nächste Tage mit Varta ..
i
icemutti, 01.06.2023 14:03 Uhr
0
Varta long ? Da habe ich die Hosen voll :-)
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 13:18 Uhr
1
Höre smarte acc gehen long Varta auf diesen levels die gut informiert sind..
Stewart_G
Stewart_G, 01.06.2023 13:10 Uhr
0

Bezüglich day punt long bei 1955.5 habe ich die position geschlossen bei 1965.5 und profit genommen.

Danke für den top Tipp! Ich lasse noch etwas laufen, ziehe SL an.
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 12:57 Uhr
0

Susi, was denkst du über Newmont? Lohnt da ein Einstieg oder eher noch warten bis zu den 32€?

Keine Meinung zu newmont
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 12:57 Uhr
3
Bezüglich day punt long bei 1955.5 habe ich die position geschlossen bei 1965.5 und profit genommen.
S
Sabinemmueller, 01.06.2023 12:05 Uhr
0
Susi, was denkst du über Newmont? Lohnt da ein Einstieg oder eher noch warten bis zu den 32€?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.06.2023 10:36 Uhr
0

Glückwunsch

Danke läuft
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 9:58 Uhr
2
Day punt long Gold 1955.5 Ziel 1975 sl 1948
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 9:27 Uhr
2
Cb sind zurück und kaufen Gold auf den lvl in kleinen clips
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen