Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:56 Uhr
0

1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder

Leider bisher deja vu zum letzten Mal Corona, und da sollte es laut vieler Analysten masslos steigen und ging dann lieber zur 1680, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
b
bmwturbo, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
Susi gehst du long bzw kaufst nach bei 1910
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:38 Uhr
0
3$ noch
b
bassi321, 22.06.2023 17:36 Uhr
0

Alle long term big guys kaufen auf diesen lveel

Abwarten was passiert…
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:52 Uhr
0

Ändert sich das nicht täglich mit dem Aufwärtstrend seit Anfang Juni? Hatte sie wirklich 4,10 Dollar gemeint? Ich glaube eigentlich nicht, dass es nochmal so tief gehen wird ohne irgendeine negative News.

Beim Flug können immer noch viele Sachen schiefgehen...
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:45 Uhr
2

Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht

Alle long term big guys kaufen auf diesen lveel
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:39 Uhr
0

Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir

Den restlichen put habe ich heute erstmal glattgestellt u d schau mir das erstmal an
S
SFtrader, 22.06.2023 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht
M
Mahrt, 22.06.2023 16:34 Uhr
0
Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:31 Uhr
0
Wuerde nun den 27.6 erstmal abwarten bei virgin
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:20 Uhr
0

4,10 hatte Susi geschrieben

Ändert sich das nicht täglich mit dem Aufwärtstrend seit Anfang Juni? Hatte sie wirklich 4,10 Dollar gemeint? Ich glaube eigentlich nicht, dass es nochmal so tief gehen wird ohne irgendeine negative News.
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:15 Uhr
0
4,10 hatte Susi geschrieben
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:04 Uhr
0
Zu welchem Preis sollte man Virgin Galactic wieder kaufen?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 14:58 Uhr
2
Die big guns sitzen bei 1920/23 wenn die gefüllt sind gehts Richtung 1910 wenn nicht hält es deswegen auch der sl bei 1918
NeroPC
NeroPC, 22.06.2023 14:56 Uhr
0

Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945

Was Gold angeht, kommt eh niemand an dir vorbei. Aaaaaber, mir kommt die neuerliche Schwäche langsam faul vor. Evtl lieber mal aussitzen und zuschlagen wenn's wirklich bei 1910 steht? Gestern lief es ja gut fürs Gold bis 1936. Aber heut schon wieder im Bereich der 1925? Das lässt mich gerade weniger vermuten 1930/1933 so schnell wieder zu sehen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen