Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.996,24 USD
+0,21 % +8,48
10:25:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
S
SFtrader, 22.06.2023 14:48 Uhr
0

Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945

Für jetzt oder war das schon ?
NeroPC
NeroPC, 22.06.2023 14:56 Uhr
0

Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945

Was Gold angeht, kommt eh niemand an dir vorbei. Aaaaaber, mir kommt die neuerliche Schwäche langsam faul vor. Evtl lieber mal aussitzen und zuschlagen wenn's wirklich bei 1910 steht? Gestern lief es ja gut fürs Gold bis 1936. Aber heut schon wieder im Bereich der 1925? Das lässt mich gerade weniger vermuten 1930/1933 so schnell wieder zu sehen, oder?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 14:58 Uhr
2
Die big guns sitzen bei 1920/23 wenn die gefüllt sind gehts Richtung 1910 wenn nicht hält es deswegen auch der sl bei 1918
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:04 Uhr
0
Zu welchem Preis sollte man Virgin Galactic wieder kaufen?
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:15 Uhr
0
4,10 hatte Susi geschrieben
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 14:34 Uhr
1
Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945
T
Toppas0815, 22.06.2023 13:16 Uhr
0
Neropc 👍
NeroPC
NeroPC, 22.06.2023 12:55 Uhr
1

Gehst du eur/usd Short oder hältst du da die Füße still? Finde die 1.10 grad ein interessantes Niveau für Short…

Die 1,10 wirkt wahrlich interessant. Aber, ich würde nur einen Teilkauf vornehmen wenn du jetzt schon rein willst (mit Wartezeit). Da der Euro in letzter Zeit doch Stärke gefunden hat, würd mich 1,105 bis an die 1,11 auch nicht wundern bald zu sehen
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 11:25 Uhr
1
Zinsen hoch boe, dollar runter.. oder
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 11:22 Uhr
0
Der Markt reagiert doch eigentlich oft so, bei den Entscheidungen. Vielleicht nicht so massiv wg. Der hohen Inflation.
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 11:18 Uhr
0
Warum sollte pm bei der Boe verkauft werden ?
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 11:15 Uhr
0
13 Uhr boe Zinsenscheid (wenn ich's richtig im Kopf hab). Ggf. Wir da nochmal kurz massiv Abverkauft. Spekuliere darauf und würde dann silber long gehen. Nur so ne Idee, mal schauen ob's wird
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 10:32 Uhr
0
Wenn die upside stops gehen ab 1943
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 10:31 Uhr
0
Carbios wird richtig spannend, hab da auch nochmal zugelangt
b
bassi321, 22.06.2023 10:31 Uhr
0

Hoere long term acc stehen momentan bei 1920 im Gold fur sehr grossen Betrag deren Ziel ist 2450... selben Acc haben bei 1680 gekauft.... sollte die 1920 nicht bald nach unten gehen kann es nach oben recht ubel werden da der spot markt short ist .

Hallo Susi, was meinst du mit „kann es nach oben übel werden“?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 10:30 Uhr
0

Gehst du eur/usd Short oder hältst du da die Füße still? Finde die 1.10 grad ein interessantes Niveau für Short…

Nein kein short
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen