Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 12:03 Uhr
1
Hallo ich stocke weiter auf und werde die bezugsrechte ausüben
M
Mattias, 26.06.2023 11:50 Uhr
0
Susi, Frage zu Carbios: tradest du die zugekauften Carbios Anteile oder stockst du weiter für die long term position auf? Wie gehst du mit den Bezugsrechten um - uebst du alle aus oder veräußert du ein paar? Dankeschön.
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 10:13 Uhr
0
Carbios bei 31 gekauft
k
kiu, 26.06.2023 10:11 Uhr
0

Carbios wird ordentlich gedrückt

ich würde auch nicht für 35 kaufen wollen wenn ich weiss das demnächst andere für 25 kaufen können....denke nochmals chance für einen Einstieg...demnächst
Micha555
Micha555, 26.06.2023 10:09 Uhr
0

Carbios wird ordentlich gedrückt

Da sind die Vorzugsaktien für 25 Euro aber kein großes Schnäppchen mehr
S
Slinvest, 26.06.2023 9:56 Uhr
0
Carbios wird ordentlich gedrückt
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 9:37 Uhr
7
Long Gold sl 1915 Ziel 1975
Susiwong
Susiwong, 25.06.2023 14:01 Uhr
3
Denke wir werden morgen etwas schwächer I. Den index eroffnen gold etwas fester
M
Modeste82, 25.06.2023 12:13 Uhr
0
Susi, mich würde deine Meinung zu der Eröffnung der Indizes heute Nacht sehr interessieren. Denkst du es gibt trotz der „Entspannung“ Turbulenzen nach unten, oder evtl sogar nach oben wie manche meinen? Vielen Dank
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 22:18 Uhr
0
Da hast du sicher recht... Amen...
m42b44
m42b44, 24.06.2023 21:56 Uhr
1
Abwarten und das Wochenende genießen. ✌️ Das Leben ist zu kurz. Dinge sind ins Rollen gekommen, die wir nicht beeinflussen können und „Fakten“ werden uns präsentiert, die wir nicht verifizieren können. Denke die Märkte haben sich mit dem Krieg seit langem arrangiert und es ändert sich ohne weitere deutliche Eskalation nichts. Eher ist ein Kriegsende bereits teilweise eingepreist. Aber das ist nur mein Gefühl und ebenfalls nicht Fakten basiert. Aufbaufonds sind in Planung.. Alle haben sich ihr „Lätzchen“ bereits angelegt und wollen ein Stück vom interessanten Ukrainekuchen abhaben. Es ist wie immer nach jedem Krieg, kommt im Krieg und danach ein enormer wirtschaftlicher Aufschwung für einige Parteien. Wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 21:00 Uhr
0
Könnte sein, dass dies alles von Putin als Backdoor genutzt wird
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 21:00 Uhr
0
Putin ist deutlich geschwächt, dass wird einer Friedenslösung vorschub leisten, auch bin ich auf die details des deals mit prigoschin gespannt
N
NixDestoTrotz, 24.06.2023 20:58 Uhr
0
Ich denke, dass wird Montag bei Gold nicht mehr für einen push sorgen... eher das Gegenteil
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:52 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau
m42b44
m42b44, 24.06.2023 20:51 Uhr
0
Augustputsch in Moskau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen