Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,75 USD
-1,93 % -80,73
22:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 16:57 Uhr
1
Carbios geplänkel um die ke herum, für mich alles Kaufzone
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 15:02 Uhr
0

Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti

Sollte mal durch die 20 gehen hier war immer Schluss bei 19.50 .. break und wir sollten weiter upside moemtum haben
S
Scream777, 04.07.2023 14:56 Uhr
0
ui ui ui...carbios heute Minus 10%
i
icemutti, 04.07.2023 14:31 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:36 Uhr
2
Gold und Silber weiterhin sehr ruhig und in der range ... order massig geldkurse wie zuvor bei 1905/15 von cb sellers bei 1945 stops drüber overall sehr ruhig und weiterhin ein reiner ordernmarkt.. Silber ebenfalls kein intresse .
Budenzauber
Budenzauber, 04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:58 Uhr
0

Was sagst du zu Carbios

Ke muss erstmal uber die buhne sein
K
Kawa12, 04.07.2023 9:54 Uhr
0
Was sagst du zu Carbios
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:26 Uhr
0
Tui offerriere ich eine tranche bei 7.05
b
bmwturbo, 04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi
Tarishi, 04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 22:13 Uhr
1

Wie ist Dein weiterer Fahrplan für Coinbase, wenn deine letzte Tranche verkauft ist?

Dann schau ich neu wenn die 87 gehen
Thoken88
Thoken88, 03.07.2023 21:38 Uhr
3
Bin auch bei virgin dabei. Der Flug hat mich fasziniert . Ich denke wenn die 50 Mio short aktien mal abgebaut werden wird es hier zum knall kommen ✌️ schön abend noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen