Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.191,55
USD
±0,00 % ±-0,08
01:18:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.384
I
Susiwong,
12.07.2023 14:36 Uhr
0
Gold 25 prozent verkauft bei 1947
Susiwong,
12.07.2023 14:21 Uhr
0
Ab 1950 mussen did optionen covern was zu hoheren kursen fuhren koennte
N
NixDestoTrotz,
12.07.2023 13:49 Uhr
0
Susi, zum Verständnis, sollte es heute über die 45 womöglich zur 65 gehen, müssten für guten payout der Options kurse über 1950 bis Freitag Goldfix gehalten werden?
i
Flow123,
12.07.2023 12:25 Uhr
0
Wie seht ihr hier die Aktie von Nel Asa?
Die wird ja vermutlich auch für die neue Antriebskraft in der Schifffahrt etc. interessant
Stewart_G,
12.07.2023 12:05 Uhr
0
Vielleicht wird umicore auch mal interessant werden (Batterie Recycling, Rohstoff Lieferant, PM usw.)
Ich halte die weiterhin im Depot, hoffe nicht, dass ne KE kommt.
GK21,
12.07.2023 12:04 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-nachhaltigkeit/eu-parlament-fordert-vernichtungsverbot-fuer-unverkaufte-textilien-19026545.html
Bolliwood,
12.07.2023 10:46 Uhr
0
Hat Danimer Scientific ähnlich gute Aussichten wie Carbios?
K
Kawa12,
12.07.2023 10:33 Uhr
0
Bin bei Carbios auch tiefenentspannt und sehe die Aussichten so wie es Susi beschrieben hat
Susiwong,
12.07.2023 10:24 Uhr
1
Auch die Vision von ceo über die Zukunft istvl sehr intresant wo sich Carbios in 2025 2030 und 2035 sieht und wie die Ziele die ambitioniert sind zu erreichen sind.
Susiwong,
12.07.2023 10:22 Uhr
2
Ich kann nur jedem empfehlen Carbios auf LinkedIn zu folgen , die updates sind sehr gut und die Firma versucht die Entwicklungen und erfolge bzw rucksetzer transparent zu halten..
C
Chaser187,
12.07.2023 10:18 Uhr
0
Na vll gehe ich mal mit einer kleinen Posi Long. Just fort fun.
Susiwong,
12.07.2023 10:17 Uhr
2
Um das nochmals zu klären Carbios ist für mich kein kurzfristiger punt sondern ein langzeitinvest, deswegen sind Schwankungen mit eingeplant ... intresant wird es erst für die mid term position ab eur 45 für die langfristige Position ab eur 75....
N
NixDestoTrotz,
12.07.2023 10:14 Uhr
0
Sehes als Chance Chaser...
C
Chaser187,
12.07.2023 10:13 Uhr
0
Hmmm...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,85 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |