Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,55 USD
±0,00 % ±-0,08
01:18:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:12 Uhr
0

Kaufe ab usd 192

Dann aber wieder call?
Immerlocker
Immerlocker, 29.02.2024 17:10 Uhr
0
Sollte Gold die 2060 deutlich Brechen Testen wir die 2090.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 17:10 Uhr
1

Aktie oder Optionsschein?

Aktie.. Bleibt im Depot. Heute ist Pfizer Oncology Innovation Day morgen dann Pfizer Quarterly Corporate Performance – Fourth Quarter 2023 Also trotzdem etwas Risiko..
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:01 Uhr
1

S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr

Kaufe ab usd 192
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:01 Uhr
0

Pfizer zu 27$ gekauft.

Aktie oder Optionsschein?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:57 Uhr
0
S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:55 Uhr
0
Du bist ja Coinbase Short bis zu deinen genannten Marken, da Monatsende. Daher meine Frage, ob du vermutest, das vor Börsenschluss noch in BTC Gewinne gesichert werden?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 16:53 Uhr
0

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?

Sry was meinst du ?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:52 Uhr
0

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?
m42b44
m42b44, 29.02.2024 16:12 Uhr
1
Pfizer zu 27$ gekauft.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 16:08 Uhr
0

Kann man jetzt langsam Dax Shortpositionen aufbauen, wie ist eure Meinung dazu?

Ich möchte erstmal sehen, dass der DAX mehrfach auf Tagesbasis in enger Range nach unten abprallt. Oder mit starkem Gap down , welches nicht mehr gekauft wird…
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.02.2024 15:50 Uhr
1
Kann man jetzt langsam Dax Shortpositionen aufbauen, wie ist eure Meinung dazu?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:40 Uhr
0
So wie der options Markt reagiert ist gold 2035 aussuchen bei zum 12.3 .
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:20 Uhr
0

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?

Im Gold bin ich klein short halte mich aber momentan aus pm raus erst wieder zu den Main event werde ich da aktiv
R
Rambo91, 29.02.2024 15:19 Uhr
0

Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:17 Uhr
0
17750 war wohl ein wichtiges Ziel im dax
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen