Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.980,81
USD
-0,50 % -19,90
09:17:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.529
Susiwong,
07.03.2024 7:19 Uhr
2
Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..
S
Sabinemmueller,
07.03.2024 6:46 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe bei Nestle und Rio Tinto jeweils erste Tranche für langfristig gekauft.
R
m42b44,
06.03.2024 21:51 Uhr
0
Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.
Susiwong,
06.03.2024 20:52 Uhr
1
Langfristig sind die gut aufgestellt der sell off na h den zahlen sehe ich als ü ertrieben usd 110 mein Ziel
m42b44,
06.03.2024 20:50 Uhr
0
Schwer zu sagen, da die Aktien auch unterschiedlich laufen. Kommt etwas auf die Indizes an. Hoffe eigentlich alle Aktien auf meiner Liste bis August / September kaufen zu können. Kommt wirklich stark auf den weiteren Verlauf der Märkte an. Erwarte eigentlich einen stärkeren Rücksetzer. Aber das machen wohl alle..
p
phiko_812,
06.03.2024 20:37 Uhr
0
Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich. Bank of Amerika bei 28-30 Dollar Snowflake unter 100$ Oracle unter 100$ SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen Apple unter 152 $ Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $ Cloudflare
Finde deine Tradingideen richtig gut, mit was für Zeiträumen planst du die genannten Ziele?
Kurzfristig, mittelfristig?
m42b44,
06.03.2024 20:31 Uhr
1
Falls es jemanden interessiert:
https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/beigebook202402-summary.htm
m42b44,
06.03.2024 20:12 Uhr
0
Spekulativ Grab Holdings. In Asien sehr weit verbreitet.
Block inc.
m42b44,
06.03.2024 20:08 Uhr
0
Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich.
Bank of Amerika bei 28-30 Dollar
Snowflake unter 100$
Oracle unter 100$
SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen
Apple unter 152 $
Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $
Cloudflare
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,68 % | Alle Diskussionen |