Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:39:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
Budenzauber
Budenzauber, 26.03.2024 10:48 Uhr
0
https://stock3.com/news/gold-macht-weiteren-boden-gut-2-14370416
W
Wldn1220, 26.03.2024 10:46 Uhr
0
Woher kommt dieser anstieg und was ist das Ziel?
W
Wldn1220, 26.03.2024 10:44 Uhr
0
Was passiert bei Gold gerade?
Susiwong
Susiwong, 26.03.2024 10:18 Uhr
1
8.30 dann 10.80. Das wird diesmal auch hier nicht stoppen, sondern gleich weiterlaufen.
Kettennatter
Kettennatter, 26.03.2024 10:06 Uhr
0
Guten Morgen Susi, welche Ziele hattest du bei Tui ?
Susiwong
Susiwong, 26.03.2024 10:04 Uhr
1
PCE-Inflation zahl am Freitag kann dann dazu führen, dass die Stops bis 2240 rausgeholt werden können.
I
Ingot86, 26.03.2024 10:01 Uhr
0
Die scheint ja nich mal mehr an der Tsx gelistet zu sein. Was sollte man daher drüber denken sollen...!?
OK_34
OK_34, 26.03.2024 7:40 Uhr
0
Was denkt ihr über Discovery Silver?
OK_34
OK_34, 26.03.2024 7:39 Uhr
0
Hallo zusammen
M
Machame3, 26.03.2024 7:36 Uhr
0

Ja, auf 1 Monat Horizont

Setzt du bei solchen Sachen SL und wenn ja, wieviel prozent von EK entfernt?
Budenzauber
Budenzauber, 25.03.2024 20:18 Uhr
0
Was könnte den Kurs denn hier eigentlich nochmal nach oben pushen? Finden demnächst nochmal Flüge statt?
Budenzauber
Budenzauber, 25.03.2024 15:58 Uhr
0
Wurden auch noch von Boeing verklagt.
Susiwong
Susiwong, 25.03.2024 15:51 Uhr
2

Susi - hast du einen SL bei Virgin? Hier kommt kein positives Momentum auf.

Nein keinen stop
M
Mattias, 25.03.2024 15:46 Uhr
0
Susi - hast du einen SL bei Virgin? Hier kommt kein positives Momentum auf.
S
Slinvest, 25.03.2024 15:24 Uhr
0
Sell on good News Phänomen. Die News sind da und alles spricht für eine erfolgreiche Phase 3, darum geht’s
Solatic
Solatic, 25.03.2024 15:19 Uhr
0

Axsome mit guten Meldungen zu AXS-12 Narkolepsie - das könnte den Kurs erneut befeuern. Hier die Quelle: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G327B:0/

Nach Eröffnung der Amis von +18% auf + 8% gedropped ,was auch immer die jetzt haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen